Forum zu Saturday Night Fever

2 Einträge
4 Bewertungen
81.3% Bewertung
  • Bewertung

    Let's dance!

    Oh ja, der Film ist unglaublich mitreißend - man würde wirklich auch gern so tanzen können. (Oder wenigstens 10 % von dem Können haben.... ) John Travolta in einer seiner besseren Rollen - hier kann er als Tänzer mal so richtig zeigen, was er alles kann. Herrlicher Kultfilm!
    joesy_161503dc9f.jpg
    05.04.2007
    13:40 Uhr
  • Bewertung

    Tanzgott John Travolta

    Es ist unglaublich, dass ein Mensch so tanzen kann wie John Travolta in SATURDAY NIGHT FEVER - sensationell! Neben toller Musik und starken Disco-Aufnahmen begeistert der Film mit einer leichten Inszenierung von John Badham, der kurz zuvor John G. Avildson ersetzt hatte - bin überzeugt, dass das ein Glücksfall für den Film war!

    Hinweis: Auf der DVD gibt es ein Making-Of-Special, wo über die Entstehungsgeschichte des Films berichtet wurde und wo einige Macher zu Wort kommen - superspannend!

    Nach diesem Film würde man am liebsten sofort mit einem Tanzkurs beginnen ;-)
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    31.03.2007
    09:32 Uhr