3 Einträge
3 Bewertungen
43.3% Bewertung
  • Bewertung

    Slicker, munterer Trash.

    ... nie fragen! Aufsehenerregend doof. Und dann wird zur Sicherheit für die ganz Kleinen noch das Augenscheinlichste erklärt und kommentiert.

    Versteht mich nicht falsch: Wenn Lawrence Fishbourne zu deklamieren beginnt, als spräche er (...aus dem Jenseits...) griechische Tragödie und griechisches Orakel zugleich, dann ist nach dem ersten Satz klar, dass man auf munteren Trash gefasst sein muss: "Four Turtles! Four Brothers! Genetically reborn in the sewers of New York. Named after the great Renaissance Masters. And trained as Ninjas." (Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Besonders das mit "genetically reborn in the sewers")

    Soweit klar Schiff. Aber der Einstieg mit dem ganzen Geziehe und Gestreite und der Familienzusammenführung protzt geradewegs mit seiner eigenen Stupidität und erleichtert es nicht gerade, sich auf den Film zu freuen.

    Dumm also, aber sowas von cool und slick, dass der Film als Ganzes durchaus Spass machen kann, wenn man sich einfach zum Ausklang der Nacht berieseln lassen will.
    descartesdanse_169db398d8.jpg
    29.12.2007
    22:10 Uhr
  • Bewertung

    Cowabonga!

    Die Turtles sind zurück!
    Diesmal leider ohne Shredder, dafür computeranimiert.
    Der Film ist sehr witzig. Die Handlung ist eher nebensächlich und unwichtig, dafür überzeugen hervorragende Kämpfe(Höhepunkt: Die Massenschlacht vorm Turm und Leonardo vs. den Nightwatcher)
    Leider dauert er nur 75 Minuten, und einige Personen bleiben daher auf der Strecke.
    Im Original sprechen Stars wie Sarah Michelle Gellar, Patrick Stewart oder Kevin Smith die auftretenden Figuren.
    Alles in allem ein solider, aber kurzweiliger Actionklamauk
    bbb3_56b424993e.jpg
    19.05.2007
    15:10 Uhr
  • Bewertung

    Juhuu!

    Ein neuer Turtles Film! Computeranimiert, aber sicher trotzdem witzig und düster zugleich.
    Leider wird Shredder nicht dabei sein, was das ganze etwas trüben wird, aber die macher haben sicher für einen würdigen ersatz (zB gewaltige monsterherden)
    Ich freu mich schon auf den Film.
    bbb3_56b424993e.jpg
    30.03.2007
    22:40 Uhr