2 Einträge
keine Bewertungen
  • Nicht sehenswert

    Von Anfang an wird keine Spannung richtig aufgebaut. Die Erschreckszenen wirken einfach nicht und lassen den Film nicht die Genrezuordnung "Horror" verdienen. Das Problem ist, dass es zu viel gleichwertvolle Charaktere gibt, so dass man sich nie in jemanden hineinversetzen kann; der Held fehlt. Die Handlung ist mehr als mager und währen des kompletten Films passiert nicht wirklich etwas fesselndes. Die Zombies breiten sich Stück für Stück aus. Das ist alles. Das einzige Plus sind die Effekte und die Maske zu erwähnen Beides erfüllt aktuelle Standarts. Alles in allem muss man aber sagen, dass man wirklich gar nichts verpasst hat, wenn man den Film nicht gesehen hat.
    30.06.2007
    23:44 Uhr
  • net so gut

    Hab mir was besseres erwartet aber sie tun nur die Zombis da erschiessen und das Ende ist schlecht ich wusst nicht ob sie jetzt gestorben sind die 4 Überlebeten da urrr blöd echt. Aber die efeckte san gut also wo sie raus kommt aus der Glas scheibe da schock des lebens.
    03.05.2007
    23:35 Uhr