2 Einträge
2 Bewertungen
55% Bewertung
  • Bewertung

    Nicht wirklich mein Niveau

    Das Niveau der Teile ist in diesem Film absolut gefallen, sehr schade eigentlich, aber dieser Film hat mir nicht mehr so gut gefallen, die Story fand ich nicht so prickelnd und der Film war in einigen Szenen einfach nur noch peinlich.
    Außer der Anfang, der war echt super, aber für mich der schlechteste American Pie Teil von allen
    13.07.2009
    15:46 Uhr
  • Bewertung

    American Pie

    Ab Teil 2 wurde das Niveau und demnach die Filme, immer mehr verschlechtert!
    Teil 4 brachte einen kurzen Aufschwung, doch mit Teil 5 und 6 wurde das Niveau auch gleich wieder gekürzt!

    In "Nachte Tatsachen" geht es nur mehr ums vögeln und soviel Haut als möglich zu zeigen! Wer sich genau so etwas erwartet, wird sicher nicht enttäuscht! Doch für alle die, die sich andere Erwartungen stellen, wird dieser Film wohl eine Enttäuschung!

    Das Beste am Film: Die Idee "The Naked Mile"!!!
    08.09.2008
    22:10 Uhr