3 Einträge
4 Bewertungen
80% Bewertung
  • Bewertung

    Alle lieben Beethoven, zumindest den Hund. ;-)

    ich finde diesen film und auch die anderen Beethoven-Teile einfach klasse.
    Jeder der ein Haustier hat, weiß dass es einem nie langweilig wird. Und mit Beethoven schon mal gar nicht.
    und trotz all der schlimmen dinge, die beethoven so verzapft, hat man ihn trotzdem ins herz geschlossen, dieses übergroße, sabbernde und bellende geschöpf. einfach toll. ich mag diese filme sehr!
    11.05.2009
    20:47 Uhr
  • Bewertung

    Süß!

    Dieser Film ist wirklich ein schöner Film für die ganze Famillie. Er ist witzig und geht ans Herz. Die Schauspieler sind alle sehr sympahtisch und den Hund muss man einfach lieben. Er richtet zwar viel Chaos, würde aber keiner Fliege etwas zu leide tun. Einfach ein schöner Film.
    16.12.2007
    14:56 Uhr
  • Bewertung

    Auf den Hund gekommen

    Der klassische Familienfilm made in USA kommt auf keinen Fall ohne Tiere aus. Manchmal spielen sie eine Nebenrolle, manchmal sind sie die Stars. Der Star dieses Familienfilmes ist "Beethoven" ein treuherziger Bernhardiner. Die ganze Geschichte ist liebenswert erzählt und kommt bei großen und kleinen Kindern sicherlich gut an. Ob man jetzt unseren Kommissar Rex lieber hat oder Beethoven, ist Geschmackssache, aber für einen harmlosen, oberflächlichen, unrealistischen, aber liebenswerten und niedlichen Kinonachmittag (für den Abend würd ich den Film eher nicht hernehmen) reicht er allemal.
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    06.12.2006
    11:16 Uhr