Road to Sundance... In 5 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Forum zu Zoolander

5 Einträge
27 Bewertungen
70.2% Bewertung
  • Bewertung

    Zoolander...

    ... ist einfach eine Klasse für sich! Und eine meiner Lieblingskomödien. Als ich vor kurzem den Trailer zu der Fortsetzung, die bald in die Kinos kommen soll, entdeckt habe, musste ich mir unbedingt wieder das Original ansehen. Die breite Bank an guten Schauspielern und die absolute Verrücktheit machen den Film einfach unschlagbar. Allen vorran Ben Stiller und Owen Wilson. Der Film wird immer wieder für mich besser, je öfter ich ihn sehe. Zoolander ist bestimmt nicht für jedermann etwas, aber der Film trifft genau meinen Geschmack und macht einfach Spaß.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    23.11.2015
    19:35 Uhr
  • Bewertung

    Zoolander

    Zoolander ist ein film für Unterhaltung zwischendurch.
    Ben Stiller und Owen Wilson sind ja für mich sowieso die besten Komödien-Partner (inkl. Vince Vaughn).
    In zahlreichen Filmen wirken sie zusammen und ich kenne keinen Film der mir nicht gefällt.
    auch zoolander ist wirklich ein lustiger Film und ich schau ihn mir immer wieder gerne mal an, wenn er im TV läuft.
    gut die Story is jetzt nicht unbedingt "oscarreif", aber wer das bei diesem Film erwartet, hat zu hohe erwartungen oder kennt keine "Ben-stiller-Filme". *g*
    06.12.2009
    19:47 Uhr
  • Bewertung

    The Godfather

    So wird Ben Stiller unter der berühmten Schauspielerriege "Frat Pack" genannt und er trägt den Titel vollkommen zu recht.
    In diesem verdammt witzigen Film überschlagen sich die Ereignisse, der Film handelt zwar von Mord, aber hier wird eher das Zwerchfell attackiert als dass Spannung aufkommt.
    Perfekt gespielt von Ben Stiller sowie Owen Wilson und David Bowie hat einen super Gastauftritt (sowieso ist der Film von oben bis unten, über die Ohren voll von witzigen Gastauftritten).
    Aber er ist nur in der engl. Fassung zu empfehlen, da Will Ferell sich in der Synchronfassung sehr mies anhört.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    30.01.2007
    19:19 Uhr
  • Bewertung

    Mutierte Blödheit

    „Zoolander“ schafft dank einem grenzgenialen Ben Stiller das, was den wenigsten Komödien gelingt: So blöd zu sein, dass es bereits wieder lustig ist. Auch wenn in der deutschen Fassung der eine oder andere Witz untergeht – in der OV ist nicht schon aufgrund der unzähligen Prominenten, die sich in diesem Film großteils selbst parodieren, die tadellose Unterhaltung garantiert, die trotzdem immer wieder unverkennbar auf die nicht so schönen Seiten Amerikas und seines Schönheitswahns hinweist. Eine selten verrückte Parodie auf die Model- und Prominentenwelt im Allgemeinen, doch ebenso amüsant durch die hervorragenden Schauspieler, die Mut zur Blödheit zeigen und zweifelsohne auch über sich selbst lachen können.
    01.03.2006
    21:18 Uhr
  • Bewertung

    witzig

    Zoolander is eine nette Unterhaltung für zwischendurch. Es is echt witzig wie die Laufsteg-Models auf die Schippe genommen werden. Eben ein typischer Ben Stiller-Film.
    07.02.2005
    12:58 Uhr