5 Einträge
23 Bewertungen
68% Bewertung
  • Bewertung

    Da muss ich dir vollkommen Recht geben!!!

    Diese Szene vor dem Restaurant "Cinese Fooood" ist echt die beste Szene im ganzen Film und echt mega Hammer lustig. Noch dazu finde ich, dass Ashton in der Szene am besten spielt!!! Ich lach mich bei dieser Szene auch immer wieder kaputt, wenn ich sie sehe!!!!!
    14.10.2007
    14:29 Uhr
  • Bewertung

    "Und dann..."

    Ich glaube ich hab noch nie so einen schrägen und zugleich witzigen Film gesehen wie "Ey Mann, wo is´mein Auto?". Auch wenn es manchmal etwas albern wurde, gelacht habe ich genug. Die Gags waren einfach so schön bescheuerte, dass sie einfach witzig sein müssen. Vor allem über die Szene, wo Ashton Kutcher bei Chinese Fooood bestellen will und es zum ständigen "Und dann" kommt, könnte ich mich immer wieder schlapp Lachen.
    14.10.2007
    13:14 Uhr
  • Bewertung

    Total durchgeknallt aber der Hammer!!!

    Ich würd sagen "Ey Mann, wo ist mein Auto?" ist der schrägste Film den ich je gesehen hab. Er ist sowas von durchgeknalllt, aber trotzdem echt lustig und total unterhaltend. Es ist wirklich schwer den Film zu erklären, da es da eigentlich nicht viel zu erklären gibt, aber der Film war echt mega cool. Ashton Kutcher ist eigentlich schon der Standbegriff für dumme bzw, schusselige Typen, aber deswegen liebe ich seine Filme und die Art wie er spielt einfach so sehr!!!
    06.10.2007
    16:45 Uhr
  • Bewertung

    schräger streifen

    ich glaube der erfolg von "Ey, Mann..." kommt nur davon das die story einfach total bescheuert ist
    wenn dir jemand diese nacherzählt glaubt man echt
    was redet der da?
    aber wenn man sieht wie die schauspieler es spielen und die effekte.....
    naja eine durchgeknalleter aber durchaus verrückter film
    20.02.2007
    09:28 Uhr
  • Bewertung

    *lol*

    ziemlich schräg, die charaktere uch schön bescheuert, eigentlich total idiotisch...
    = Echt lustig!
    20.11.2006
    18:53 Uhr