8 Einträge
12 Bewertungen
72.5% Bewertung
  • Bewertung

    Fäkalhumor mit hübschen Gesichtern

    Über weite Strecken präsentiert sich der Film mit großen Dosen verbalen und visuellen Fäkalhumors, schafft es jedoch im weiteren Verlauf, sein Publikum an den Humor zu gewöhnen und mit einer relativ überraschenden Wendung bei der Stange zu halten. Meine Lieblingsfigur ist das russische Model, soviel steht fest.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    23.03.2013
    22:47 Uhr
  • Bewertung

    Mädelsfilm

    Herrlich anzusehen, wie Monica Potter von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt und dabei Tipps von ihren neuen Modelfreundinnen und WG-Chefinnen bekommt - eine verrückter als die andere.

    Ein richtig unterhaltsamer Mädelsfilm mit viel Witz, Romantik und einer Messerspitze Action. Zum immer wieder ansehen!
    17.05.2009
    11:14 Uhr
  • Bewertung

    Typischer Freddie,

    und auch sonst die ganze Geschichte ist auch recht lustig...nichts Anspruchsvolles oder besonders Herausragendes, aber nett.
    17.01.2008
    21:55 Uhr
  • Bewertung

    Das Fenster zum Freddie

    Ja, war wohl ganz witzig. Gute Idee, nette Gags, nur leider gegen Ende etwas zu kitschig. Aber ansonsten eine gute Verulkung auf Hitchkocks "Das Fenster zum Hof"
    29.08.2007
    19:30 Uhr
  • Bewertung

    Haus über Kopf

    haha!!! haus über Kopf ist wirklich ein toller Film mit viel Witz und einer tollen Handlung.
    War so was von klar das er nicht der Mörder war und dass alles vorgespielt war. das Ende war genial wo er ins Fenster von den Models schauen kann.
    28.05.2007
    21:52 Uhr
  • Bewertung

    Comedy zum totlachen

    Eine Granate der guten Unterhaltung und eine verdammt süße Monica Potter.
    Schade das es danach nicht soviel mehr von ihr mehr gab.
    26.12.2006
    23:27 Uhr
  • Bewertung

    Gerettet dank Nebenrollen

    Man nehme eine Handvoll Supermodels als Charaktere und überspitze sie ein wenig – und es reicht tatsächlich, um über den einen oder anderen dummen Einfall gnädig hinwegzusehen. Denn „Head over Heels“ spielt liebevoll-boshaft mit Klischees, übertreibt hier und da in angemessenem Rahmen und bietet grob gesehen eine witzige Handlung, in der von Romantik bis hin zum Krimi alles seinen Platz findet. Woran der Film leidet, sind in diesem Fall seltsamerweise jedoch die beiden Hauptdarsteller – sowohl Monica Potter als auch Freddie Prince, Jr. überzeugen nicht sonderlich und wirken als Besetzung etwas unpassend. Abgesehen davon neigen die beiden zu hysterischer Übertreibung in ihren Darstellungen, was einige Szenen zu wahren Nervenbelastungen mutieren lässt.
    28.09.2006
    20:24 Uhr
  • Bewertung

    Eigentlich..

    ...ist das hier wieder mal ein typischer Monica Potter Film- Eigenbrödlerin sucht Mann fürs Leben- der vom ziemlich derben Witz lebt, aber trotzdem irgendwie Spaß macht. Freddie Prince jr. nervt zwar insofern, als dass er wieder einmal einen aalglatten Charakter darstellt, aber die tollpatschigen, herzensguten und ziemlich naiven Models begeistern dafür umso mehr. Macht Spaß, ist aber schnell wieder vergessen.
    susn_15a35adfde.jpg
    21.09.2006
    12:12 Uhr