8 Einträge
19 Bewertungen
59.2% Bewertung
  • Bewertung

    Hm...

    War relativ enttäuscht von dem Film, hab ihn mir prinzipiell lustiger erwartet...und die Gags, die dann vorgekommen sind, waren auch nicht gerade das Gelbe vom Ei....naja, das war wirklich einer der schlechtesten Filme, den ich je gesehen habe...aber naja, man kann ja nicht nur gute Filme sehen...sonst würde man die ja viel zu wenig schätzen ;-))
    17.01.2008
    16:15 Uhr
  • Bewertung

    "Ich bin nicht schwul"

    Hat ganz witzige Gags, Matthew Perry war ganz gut, aber Neve Campbell kann ich einfach nicht leiden.
    11.08.2007
    14:45 Uhr
  • Bewertung

    ein film

    für den sonntag nachmittag und nur zum gelegentlichen hinschauen.
    wers braucht
    kim606_4086b33d9c.jpg
    24.02.2006
    10:31 Uhr
    • Bewertung

      genau!

      Da kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. "Ein Date zu Dritt" ist ein gewöhnlicher Film mit dem "Friends"-Star Matthew Parry. Es ist lustig Matthew zuzusehen, wie er von einem ins nächste Fettnäppchen tritt und außerdem noch für schwul gehalten wird. Man sollte hier kein Meisterwerk erwarten, aber für einen Sonntagnachmittag reicht es alle mal. Besonders für "Friends"-Fans.
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      04.04.2007
      18:02 Uhr
  • Bewertung

    Klischeehafte Unterhaltung für Zwischendurch

    Wer sich diesen Film ansieht, wird keine Überraschungen erleben, denn es reiht sich im Grunde ein Klischee an das andere.

    Positiv hervorzuheben ist aber, dass das Scream-Girl Neve Campbell auch im komödiantischen Fach gute Figur macht (im doppelten Sinne zu verstehen). Und Matthew Perry kann trotz des lau-warmen Scripts für einige Lacher sorgen.

    Insgesamt ein netter Film fürs erste Date zu zweit, zum gemeinsamen Lachen auf der gemütlichen Couch im Wohnzimmer. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    23.12.2005
    14:52 Uhr
  • Bewertung

    toller Film

    Ein toller Film mit Mathew Parry. Nur schade, dass er immer schwul dargestellt wird in den Filmen. Das war bei der Fernsehserie "Friends" so und auch bei diesem Film denken alle, dass er schwul ist. Ich versteh das eigentlich nicht. Also ich hab nichts gegen Schwule, doch Mathew Parry wirkt doch nun wirklich nicht schwul.
    Trotzdem ist dieser Film hammergeil.
    23.12.2005
    12:28 Uhr
  • Bewertung

    08/15 Spaß

    Auch wenn der Film etwas altbacken und 08/15 wirkt, Dylan McDermott mit dem roten String und Oliver Platt als schwuler Architekt sind den Spaß auf jeden Fall wert.
    susn_15a35adfde.jpg
    27.11.2005
    17:01 Uhr
  • Bewertung

    ziemlich lustig

    wow. mathew parry und neve campell (mann bist du geil^^)... nur die idee ist nicht so der hammer!
    eisregen_126376c405.jpg
    16.11.2005
    19:12 Uhr