5 Einträge
12 Bewertungen
66.7% Bewertung
  • Bewertung

    Ein ruhiges Meisterwerk

    Selten schafft es ein Remake besser als das Original zu sein - und nachdem ich DIE THOMAS CROWN AFFÄRE mit Pierce Brosnan in seiner besten Rolle und Rene Russo in ihrem aufregendsten Part zum 3. Mal angeschaut und genosse habe, bin ich mir sicher - John McTiernan liefert hier seinen Spitzenwerk ab und begeistert von der ersten bis zu überraschenden und gelungenen letzten Minute! Es passt einfach alles in diesem Film - Humor und Spannung gepaart mit einem Schuß prikelnder Erotik!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    20.12.2008
    18:05 Uhr
  • Absolut gelungenes Remake!!

    Brosnan und Russo harmonieren so gut...eine in sich verwobene Geschichte...nett und auch lustig, charmant fies anzusehen ;-)
    17.01.2008
    20:35 Uhr
  • Bewertung

    wer scharf auf

    renee russo ist, dann ist er bei diesem film gut aufgehoben. ansonsten sieht man eher ein leidiges remake eines klassikers mit steve mcqueen. nur für die, die keine alten filme mögen.
    im original knisterts mehr.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    11:42 Uhr
  • Bewertung

    Ein Film so prickelnd wie ein Glas Sekt

    Edel durchgestylter Gangsterfilm, Pierce Brosnan verliert auch auf der "anderen" Seite nichts von seinem Charme, und von Rene Russo hat man leider schon lange nichts mehr gehört. Ein würdiges Remake.
    susn_15a35adfde.jpg
    26.06.2005
    19:37 Uhr
  • Bewertung

    Edeldiebs-Komödie

    Wir allen kennen Pierce Brosnan eher als "Fierce Brosnan", als zu allem entschlossener Agent im Geheimdienst Ihrer Majestät. Aber er kann es auch anders. So zum Beispiel in diesem Film.

    Herrlich ist die Chemie zwischen Renee Russo und Brosnan, wunderbar gelassen die Inszenierung, locker, ohne lässig zu sein, ist das Drehbuch. Ein Film, der rundherum zufrieden stellt: jene, die Spannung erwarten, die Liebhaber schöner Gemälde und die Verfechter eines gewissen extravaganten Lebensstils.

    Gelungenes Remake des Originals mit Steven McQueen aus 1968.
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    04.06.2005
    13:41 Uhr