Forum zu Yes

3 Einträge
12 Bewertungen
69.2% Bewertung
  • Bewertung

    unbedingt anschauen!

    das ist die Geschichte:
    "Eine verheiratete Wissenschaftlerin hat eine Affäre.
    Eine irischamerikanischen Wissenschaftlerin (Joan Allen) und ein libanesischen Chirurgen (Simon Abkarian), der im Exil in London lebt und jetzt als Koch arbeitet, haben eine Affäre. Sam Neill spielt den betrogenen Ehemann, einen Politiker, der auch seinerseits seine Ehefrau betrügt."

    ...aber das ist eigentlich nebensächlich, denn die zwischenmenschlichen Konflikte und Annäherungen machen den Film aus...

    ein unglaublich starker Film!!!
    10.04.2010
    08:50 Uhr
  • Leider verpasst!!!

    Hätte ich aber nur zu gern gesehen!! Hat sowohl vom Trailer als auch von den Bildern sehr vielversprechend ausgesehen ohne Kitsch etc.
    Muss einfach mal die DVD her ;-)
    24.01.2008
    21:21 Uhr
  • Bewertung

    -

    hätte ich mir nur die 100%marke für diesen film aufgespart, er stellt alle anderen in den schatten.

    die kamera ist die beste und schönste, die ich je in einem film gesehen habe (und lässt sogar wong kar-wais arbeit mit christopher doyle klein aussehen)!

    perfekt!
    27.07.2006
    11:39 Uhr