1 Eintrag
3 Bewertungen
88.3% Bewertung
  • Bewertung

    Unsichtbar

    Die Idee der Zwischenwelt kam ja schon öfters vor. Das reizvolle an diesem Film ist, dass der Hauptcharakter Nick tun und lassen kann was er will: es bleibt sowieso alles beim Alten. Also kann er auch die Scheibe einschlagen und seiner Wut freien Lauf lassen, ohne dass die reale Welt davon beeinflusst wird. Bis zum Ende des Films bleibt er sich aber nicht mehr dieser Theorie treu. Was mir besonders gefällt ist die musikalische Untermalung der Szenen und die Einblicke in die einzelnen Charakter.

    *** SPOILER ***

    Es ist unrealistisch, dass Nick der Einzige war, der je in dieser Zwischenwelt gefangen war. Sein Freund schluckt Tabletten und befindet sich dann auf der selben Ebene wie er. Es sind aber bestimmt schon einige aus der Zwischenwelt wieder aufgewacht. Allein durch Reanimation der Rettungskräfte. Warum gab es dann keine Aufzeichnungen darüber? Oder haben sie es einfach so unter den Tisch gekehrt, dass sich Nick nicht dafür interessiert hat und deswegen so überrascht war?

    *** *** *** ***
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.01.2008
    18:05 Uhr