Forum zu Speed

14 Einträge
19 Bewertungen
81.6% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    genial

    film ist einfach genial eigentlich sehr spannend das ende ist nicht schlecht einfach alter classicer sowas gibts heutzutage nimmer.
    15.06.2009
    18:51 Uhr
    • Bewertung

      dito

      Bin jetzt bei der TV-Wiederholung auf wieder hängen geblieben. Der Film hat wenig von seiner Spannung und Faszination verloren!
      15.06.2009
      19:49 Uhr
  • Bewertung

    Vollgas!

    Wenn ein Film rasant ist, dann "Speed"! Obwohl er schon wieder 15 Jahre auf dem Buckel hat, verliert er auch nach dem xten Mal Anschauen nichts an Nervenkitzel und Action.

    Keanu Reeves und Sandra Bullock geben ein gutes Gespann; schade, dass Teil 2 da schon wieder abweicht.
    13.06.2009
    17:53 Uhr
  • Bewertung

    "In einem Bus is ne Bombe"

    Sehr spannender Actionthriller. Man glaubt schon fast man sitzt selbst im Bus und hofft das die Bombe nicht explodiert. Dennis Hopper war wirklich ein klasse Bösewicht, Keanu Reeves gibt einen coolen Helden ab und Sandra Bullock ist in ihrer Rolle auch fantastisch. Nur das Finale fand ich etwas schwach, aber ansonsten bittet der Film spannende Unterhaltung.
    21.04.2008
    23:06 Uhr
  • Bewertung

    Überbus!!!

    Er ist unschlagbar, 15 Meterlange Sprünge sind für ihn nichts er ist Überbus!

    Keanu Reeves, Sandra Bullock und Überbus kämpfen zusammen gegen einen übermachtigen Gägner: Dennis Hopper

    Mit einem tollen Staraufgebot, wo sich Dennis Hopper am meistzen durchsetzt, und einer Geschwindigkeit weit über 50km/h beginnt der Film und er wird nicht wirklich langsamer.
    Man fieber richtig mit und kann man kann sich nur ganz selten denken was passiert.

    Also kurz: Ein übernatürlich guter Megablockbuster!
    02.08.2007
    14:34 Uhr
  • Bewertung

    genial

    Mal was neues ein Mann der eine bombe in einem Bus einbaut und dann muss der Bus über 50 faren um nichtz zu explodieren spannender Film mit Keanu Reaves und Sandra bullockn den hauptrollen. einer der besten Action Filme die ich je gesehen habe.
    22.06.2007
    21:24 Uhr
  • Bewertung

    Ausgefallener Bomberfilm

    Actionfilme mit explodierende Wagen gibt es genug...
    ...und meistens war auch keine Bombe drin...
    ...tickende Zeitbomben-Filme gibt es genug...
    ...und meistens in letzter Sekunde...

    Dieser Film ist in erster Linie so hervorragend, weil er zu den obengenannten Argumente nicht reinpasst.
    Die Idee und Story kommt dem Action gleich, gewürzt mit einer Prise Humor.
    Abgesehen davon, dass 80 Prozent des Films sich in einem Bus abspielt, stört keineswegs:
    Es werden verschieden Themen durchgekaut und es ist eigentlich nie langweilig.
    Hier ein grosses Kompliment an Jan de Bont!!!
    22.03.2007
    20:54 Uhr
  • Bewertung

    Kult-Action

    Spannende und vor allem echte Action.
    Dieser Action-Thriller der mit so einer Geschwindigkeit daherkommt das man einen Gurt an der Couch vermisst.
    Einzig das Ende in der U-Bahn find ich etwas übertrieben.... aber trotzdem geil.^^
    Keanu Reeves, Sandra Bullock und Dennis Hopper in Top-Rollen.
    04.11.2006
    19:37 Uhr
  • Bewertung

    Ja!

    Da fährt der Bus ab! Aber ordentlich - und ja nie zu langsam. Sehr gute Idee, Reeves u. Bullock haben's damals schon ordentlich hinbekommen u. die Action stimmt auch. Ein guter, schneller Film (ja - der alten Schule), der unterhalten kann!
    joesy_161503dc9f.jpg
    27.10.2006
    00:24 Uhr
  • Bewertung

    GVB auf Amerikanisch

    Allen „Speed“-Begeisterten sei gesagt: Fahrt eine Woche lang täglich mit den Grazer Verspätungsbetrieben – im Vergleich dazu ist „Speed“ eine Kinderachterbahn! ;)
    Trotzdem: Jan de Bont hat damals einen wirklich unterhaltsamen Film geliefert, als es ihm gelang, Spannung, Action sowie Spaß mit einer hervorragenden Besetzung harmonieren zu lassen. Keanu Reeves war selten cooler, Sandra Bullock ist nie wieder dermaßen selbstmörderisch gefahren, und Dennis Hopper durfte endlich wieder einmal beweisen, wie abgrundtief gemein er bei einem guten Drehbuch sein kann. Unter den Top 10 der einwandfrei inszenierten Actionfilme mit etwas Hirn kann sich „Speed“ getrost einen Platz in der Mitte suchen.
    21.10.2006
    16:57 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge