Forum zu Volver

6 Einträge
36 Bewertungen
75.6% Bewertung
  • Bewertung

    Nach Todo Sobre Mi Madre

    der beste Almodóvar für mich. Ganz eindeutig!!
    Der Film ist so ganz anders als die anderen von ihm, aber sehr, sehr sehenswert u. einfach nur wunderschön, extremst gefühlsbetont.
    Penelope Cruz ist ein Wahnsinn, nicht nur hübsch, sie versprüht Charme, Menschlichkeit, Herzlichkeit u. Sympathie.
    Die ganze Geschichte lässt uns am Schluss nicht kalt. Man erkennt die Essenz, die sehr wohl auf unser eigenes Leben zu übertragen ist. Bin begeistert!!
    10.02.2009
    22:54 Uhr
  • Bewertung

    Fein!

    Muss sagen, dass mir dieser Film sehr gut gefallen hat. Manchmal ist er vel zu sehr am Wahnsinn des ganz normalen Alltags - man weiß nicht, ob man lachen soll oder seufzen, weil es einfach zu nah an der Realität ist. Eine ausgewachsene Kleinstadtphobie (oder besser gesagt Dorfphobie) könnte man schon entwickeln...) ;-)

    Empfehlenswert!
    joesy_161503dc9f.jpg
    15.09.2006
    22:57 Uhr
  • Bewertung

    empfehlenswert...

    der film hat, obwohl er etwas braucht bis er richtig beginnt, tolle szenen und überraschende wendungen.
    wer zuerst glaubt, dass aberglaube in diesem film eine rolle spielt, wird zuletzt eines besseren belehrt.
    außerdem spielt eine fantastische penélope cruz mit!
    20.08.2006
    21:17 Uhr
  • Bewertung

    Almodovars Rückkehr

    Es war klar, dass dieser Film nicht an ALLES ÜBER MEINE MUTTER oder SPRICH MIT IHR herankommt, aber trotzdem habe ich mir irgendwie mehr erwartet, denn bei VOLVER habe ich das Gefühl, dass sich der Meister selbst kopiert und mit seinen Ideen stagniert! Die Besetzung ist klasse, trotzdem schafft sie es nicht die seichte Story im "Kronen-Zeitungs-Oh-Schreck-Vater-missbraucht-Tochter "-Format zu heben! Weiss nicht, warum mich dieser Film nicht erreicht ...
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    08.08.2006
    19:23 Uhr
  • Wo?

    Halli hallo!
    Könnte jemand mir sagen, wo wird diesen Film gespielt? In welchem Kino?

    Vielen Dank im voraus!
    MfG,
    Beita
    beita_3a831c4141.jpg
    27.07.2006
    12:15 Uhr
    • Geidorf

      Der Film läuft ab 4. August im Geidorfkino in Graz. Ob auch andere Kinos in Graz den Film zeigen, ist uns derzeit leider noch nicht bekannt.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      27.07.2006
      12:21 Uhr