Forum zu Jagdfieber

5 Einträge
24 Bewertungen
76.7% Bewertung
  • Bewertung

    Kurzweiliger Animationsspaß

    Dieser Film ist bei Kino-Veröffentlichung gänzlich an mir vorüber gezogen. Jetzt war es endlich Zeit, ihn sich anzusehen, und ich habe es grundlegend nicht bereut. "Jagdfieber" ist für mich eine mittelmäßige Animations-Familien-Komödie, die kurzweilig unterhält und einfach Spaß macht. Die Story ist keineswegs neu und bietet keine großartigen Überraschungen. Auch sprechende Tiere sind nach Madagaskar und Co keine Neuigkeit. Somit ist alles sehr vorhersehbar. Als Erwachsener muss man ganz klar über diesen Umstand hinweg sehen, um den Film zu genießen. Wenn man sich nur auf das Lustige konzentriert und jeglichen Gedanken an das dünne und altbekannte Drehbuch über Freundschaft und Co. vergisst, wird man durchaus gut mit "Jagdfieber" unterhalten. Hinzu kommt noch die richtige Portion Witz und Charme und der Kinder-Animationsspaß ist komplett. Obwohl der Film nicht ganz an andere Animations-Klassiker aus dem Hause Pixar heranreicht, hat er doch das Herz am rechten Fleck.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    24.05.2016
    13:54 Uhr
  • Bewertung

    Lustig

    Ein Grizzlybär, der sich wie ein Schoßhündchen benimmt, mit einem eigenen Zimmer und sogar einer eigenen Toilette. Klasse Film mit tollen Tieren und urkomischen Szenen.
    Das einzige Manko ist, dass der Film so kurz ist, aber ansonsten ist er gut gelungen.
    17.05.2010
    00:52 Uhr
  • Bewertung

    Jagdfieber

    Irgendwie ist mir der film viel zu kurz vorgekommen. trotzdem echt lustig, doch die handlung war auch nicht so gut.
    21.04.2007
    22:55 Uhr
  • Bewertung

    Also ich fand Ihn gut

    Ich war mit Nichte und Neffen drin und kann nur sagen endlich wieder mal ein Film der wie ein Klassischer Zeichentrickfilm daher kommt.
    Ich weis er ist nicht gezeichnet, aber die Atmo und die Art der Animation ist in diesem Stil.
    Der Film wusste uns auf jeden Fall alle drei (7 Jahr, 10 Jahre und 33 Jahre jung) zu überzeugen.
    Was so mancher andere Film dieser Art in den letzten Jahren nicht konnte.
    26.12.2006
    23:05 Uhr
  • Bewertung

    L a n g w e i l i g - sehr L a n g w e i l i g

    Eine Idee die durchaus schon öfter da gewesen war. Aber trotzdem gut verwentet wurde. Nur der Film ist zu kurz und spielt so die vielen witzigen und spannenden Möglichkeiten nicht aus. Es kommt einem vor alshätte man fast alle witzigen, draurigen oder spanneneden Szenen rausgelassen und nur die langweiligen Sachen verlängert und dazu gegeben. Der Film geht eigendlich nicht um eine Jagt nur um zwei verrückte nevige erscheinente Tiere. Wieder kein Glück gehabt. Viel Aufwand aber wieder Nix rausgekommen.
    26.12.2006
    17:27 Uhr