2 Einträge
16 Bewertungen
53.1% Bewertung
  • Bewertung

    Frauenfussball

    Niemand wie Amanda Bynes sieht wohl so sexy in einer Fussballuniform aus. Das beinhaltet dieser Film: Ein Haufen süßer SchauspielerInnen, Fussball und das "Ich verkleide mich als Mann"-Prinzip das auch im deutschen Fernsehen schon das ein oder andere mal vorkam. Ob Amanda jetzt wirklich als Sebastian durchgeht, ist eine andere Frage. Nett gespielt und natürlich steht so etwas im Vordergrund: Liebe und Intrigen in denen sich Viola als Herzensbrecher(in) erweist. Eine typische Filmkomödie und nett anzusehen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    10.09.2006
    15:37 Uhr
  • Bewertung

    Ja....

    was soll man groß sagen: ein typischer Amanda bynes Film: teilweise recht witzig, aber größtenteils ziemlich oberflächlich. Anscheinend ist es in den USA schon Gang und Gebe, Shakespeare fürs wilde Teenagerleben zu adaptieren. Diesem Film fehlt aber eindeutig der Charme von "10 Dinge die ich an die hasse".
    susn_15a35adfde.jpg
    21.08.2006
    15:49 Uhr