6 Einträge
11 Bewertungen
60% Bewertung
  • Bewertung

    naja!

    Der Film war für mich eine Fehlinvestition. Ich habe ihn gestern nach "Planet Terror" gesehen... also war es für mich eine Zombiereiche Nacht. Aber nach dem ersten Film, fand ich den zweiten irgendwie... langweilig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in der zweiten Hälfte fast eingeschlafen bin oder ich generell keine Wüstenfilme mag. Die Effekte fand ich auch äußerst schlecht gemacht... die Hunde am Anfang, dann die Krähen und schlussendlich die Krakenarme... ist dafür denn das Budget ausgegangen? Auf der riesigen Leinwand schaut das einfach nur noch lächerlich aus. Einzig und allein die Zombies sahen gut aus, waren allerdings auch nichts besonderes im Gegensatz zu anderen Filmen. Außerdem ist man sich bei der Gesichtsmaske der Hauptdarstellerin auch nie sicher: Betoniert man sie mit Make Up zu, legt man einen Weichzeichner über ihr Gesicht? Und dann in einer anderen Aufnahme sieht man ihre unreine Haut erst recht.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    06.10.2007
    15:47 Uhr
  • Bewertung

    mischung

    Da ist auch Horro drin fix der Film ist super dan noch alleine nachause gehen wow @ night . Es wird viel Blut vergossen hehe einen Seznen ist sehr gut wo sie ihn in den kopft schiessen tut und man sit das Blut auf die Cam sprietzen und das Loch im kopf.
    01.10.2007
    16:48 Uhr
    • WAS?!

      Sorry aber ich verstehe kein einziges Wort worum es bei deinem Post geht ...
      25.03.2008
      21:33 Uhr
  • Bewertung

    Lauwarmes Süppchen

    Obwohl scheinbar alle Zutaten beisammen sind, um einen ordentlichen Zombieschinken zu machen, war bei diesem Film einfach die Garzeit hinten und vorne zu kurz. Mich hat der Ruf des Videospiels ins Kino gelockt, und ich wurde enttäuscht - bei allen drei Teilen.
    29.09.2007
    19:56 Uhr
  • Bewertung

    Trailer

    der trailer schaut echt genial aus. hoffentlich wird teil drei besser als teil zwei. Finds cool dass der film diesesmal in las vegas spielt.
    28.05.2007
    22:45 Uhr
  • Es geht weiter !!!

    Freu mich schon auf Resident Evil-Extinction, wird sicher voll super, hoffentlich besser als der zweite Teil !!!
    dvd
    18.04.2007
    17:56 Uhr