3 Einträge
3 Bewertungen
70% Bewertung
  • Bewertung

    "Hast du nach den Kindern gesehen?"

    Zugegeben es dauert schon etwas bis der Film in die Gänge kommt und ich hätte auch gerne etwas mehr über den Killer erfahren. Aber wie schon erwähnt sind die letzten 40 Minuten dafür wirklich extrem spannend. Man zittert wahrlich mit.
    Die Verfolgungsjagd durchs Riesenhaus war wirklich spannend, da verzeihte man schon den etwas lahmen Anfang. Und ich persöhnlich fand die Haupdarstellerin sehr sympahtisch, ich finde sie hat doch eigentlich ganz realistisch reagiert und jeder mach doch mal einen Fehler wenn er so in Panik ist, außerdem hat sie nie irgendwelche neuklugen Sprüche geklopft.
    Also man muss schon etwas Geduld mitbringen wenn man den Film sieht und nicht gleich in der ersten Szenen auf viel Blut hoffen, aber wenn man sich darauf einlässt, wird man gut unterhalten.
    15.02.2009
    19:12 Uhr
  • Bewertung

    unbekannter anrufer!

    also ich finde, dass der Film durchaus gelungen ist.
    Die Kulisse ist wirklich gut gewählt, alleine die schöne Aussicht auf den See oder auch die größe und die Abgeschiedenheit des Hauses.
    Zu beginn des Films wirkte es für mich etwas "langweilig", allerdings die ca. letzten 30-40 Minuten waren das Beste am ganzen Film. da wurde es richtig schaurig und es kam auch ein bisschen Action.
    und das man das Gesicht am Ende gesehen hat, war für mich ein absolutes Muss, wenn es nicht gezeigt worden wäre, wäre ich ziemlich angefressen gewesen.
    also ein durchaus gelungener Horrorfilm, trotz relativ unbekannter Schauspieler.
    15.02.2009
    11:25 Uhr
  • Bewertung

    unlogisch?!

    Da der Film ein Remake ist, hätte man schon etwas über die logischen Zusammenhänge nachdenken können. Der Film ist total unlogisch und selten sieht man so einen dummen Hauptcharakter. Das einzig Positive war die schöne Kulisse vom Haus. Also so eine Babysittern würde ich nicht arrangieren ;-)
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    29.01.2008
    18:56 Uhr