6 Einträge
15 Bewertungen
56% Bewertung
  • Bewertung

    Teil 3

    Nachdem ich die Trilogie geschenkt bekommen habe, möchte ich auch meine Meinung zum 3. Teil kundtun. So schlecht war er gar nicht: der Film bietet eine recht interessante Story mit den gleichen Schauspielern (nach so vielen Jahren ganz klar ein Pluspunkt). Alles wirkt nur etwas übertrieben, aber war das nicht schon immer so? Bei Weihnachten muss man ja fast übertreiben. Santa Clause 3 ist eine nette Ergänzung zu den Vorgängern, diese wären jedoch auch ohne diesen Teil ausgekommen. Hier geht es eben mehr um einen richtigen Bösewicht der Weihnachten grundlegend verändert und kommerziell macht. Der Film ist okey, aber eben nicht lebensnotwendig.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.01.2015
    12:37 Uhr
  • Bewertung

    Nett

    gemachter Film, der beste der Trilogie! Manche Szenen sind ganz lustig und nett!
    26.11.2008
    13:16 Uhr
  • Sicher nicht.

    Sowas würd ich mir wohl nicht einmal gratis anschauen. Die typische Weihnachtsstory zum tausendsten mal neu aufgewärmt.
    Es gibt sicher so viele gute Drehbücher die bei den Produktionsfirmen verstauben und sie suchen sich so oft das dümmste vom Dummen aus. Wirklich traurig.
    Finde es auch schade das so ein guter Schauspieler mit viel Potenzial wie Tim Allen immer wieder bei solchen Flops mitmacht.
    05.11.2006
    16:33 Uhr
  • Kopie?

    Bei der Vorschau zu „The Santa Clause 3“ hat meine Sitznachbarin ganz richtig befunden, dass die ganze Sache wie eine billige „The Nightmare before Christmas“ Kopie wirkt. Muss dem leider zustimmen – selbst die Musik zum Trailer war exakt jene von Danny Elfman zu „TNbC“, und von Disney ist die Angelegenheit auch. Bleibt nur zu hoffen, dass hier nicht komplett im Territorium eines anderen Films herumgepfuscht wird (nachdem die Handlung in Teil 2 ja bereits ähnlich dieser war).
    03.11.2006
    22:07 Uhr
    • Bewertung

      Kopien in ganz Hollywood

      Für mich ist ganz klar, dass "Santa Clause 3" mit ähnlichen Mustern wie der Rest von Hollywood arbeitet. Es ist doch bereits sicher mindestens 5 mal in Cartoons vor gekommen, dass jemand Weihnachten zerstören wollte ;-) Es gibt einfach nichts neues mehr. Aber da ich mir als Kind einfach immer wieder gerne "Santa Clause" angeschaut habe, werde ich es vielleicht in Erwägung ziehen auch diesen Film anzuschauen.
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      05.11.2006
      11:49 Uhr
  • Nein!

    Das muss ja wirklich nicht sein.
    Santa clause 3?
    Der erste hat mir wirklich sehr gut gefallen, macht sehr Lust auf Weihnachten.
    Aber der zweite war bereits übertrieben.
    Werd ich mir eher nicht anschauen.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    02.11.2006
    15:42 Uhr