5 Einträge
11 Bewertungen
60% Bewertung
  • Bewertung

    Einfach nur ... Dumm!

    Ja, dass ist er wirklich. Genauso, wie es der Titel sagt: Dumm und Dümmer.. und es geht ganz klar auch nicht mehr Dümmer. Oder vielleicht doch? In Dumm und Dümmehr, den ich mir erst vor kurzem angesehen habe. Eines ist klar: Man braucht eine sehr lange Pause zwischen den Filmen, sonst stirbt man vermutlich an Verblödung... andererseits sind sie sogar recht lustig, wenn man einfach nur das Hirn ausschaltet... das braucht man leider auch manchmal ;-) 10x besser als mittelschlechte Liebeskomödien, aber natürlich auch nicht gut - einfach selbst eine Meinung bilden und sich ärgern - oder den FIlm sogar tatsächlich lustig finden - auch wenn er wirklich dumm ist.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    08.09.2015
    13:47 Uhr
  • Bewertung

    dumm: ja, witzig: nein

    Man muss diese Art von Humor schon sehr lieben, um diesen Film auszuhalten. Ich kann mit ihm jedenfalls absolut nichts anfangen und fand den Film daher auch nicht witzig, sondern vielmehr eine Qual, die ich durch frühzeitiges Abschalten des Fernsehgerätes relativ schnell wieder beendet habe.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    18.09.2008
    18:30 Uhr
  • Bewertung

    Wer ist dumm und wer ist dümmer?

    Der Humor der Flarrey-Brüder ist sicher nicht jedermans Sache,aber hier wirkt es nie zu übertrieben und nicht ganz so unter der Gürtelinie.Der Film ist sehr witzig, weil Jim Carrey und Jeff Daniels schön blöd sind und von einer Dummheit in die nächste Stolpern und die Gags sind wirklich zum wegschmeißen.
    05.08.2007
    13:15 Uhr
  • Bewertung

    beim ersten mal genial

    beim zweiten mal gut und beim dritten mal leider schon fad.... trotzdem einmal ansehen
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    13:01 Uhr
  • Bewertung

    wenn man den film

    zum ersten mal sieht fällt man um vor lauter lachen. auch bei weiteren screenings ist er immer noch einfach phantastisch und vielleicht der beste film den man jemals gesehen. vorausgesetzt man ist 10 jahre alt.
    der film ist eh ganz okay, der heilige gral der farelly brüder wird halt aber für immer und ewig kingpin bleiben.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    12:18 Uhr