5 Einträge
10 Bewertungen
54% Bewertung
  • Bewertung

    Small Soldiers

    Dieser Film läuft so oft im Fernsehen... aber ich halte ihn einfach nicht aus! Ich finde die Figuren einfach nur nervig und lächerlich... Ich war ganz schockiert als ich heute Kirsten Dunst mitspielen habe sehen. Der Junge aus "Everwood" hatte hier wohl auch sein Filmdebüt. Meiner Meinung nach gehört der Film verbannt, sorry!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    25.12.2007
    18:14 Uhr
  • Bewertung

    Brutale "Toy Story"

    Hier gibt es keinen niedlichen Woody und keine Buzz Lighther, sondern brutalle Spielzeugsoldaten die auf die Menschen losgehen. Witzig und Grotesk ist die Tatsache, dass sogar Barbies hier nicht verschont werden. Allerding spielt hier schon wieder die schreckliche Kirsten Dunst mit und dass hat mal wieder den ganzen Film verdorben. Was hatte die hässliche Kuh nur schon wieder da zu suchen? Sorry, aber wenn Kirsten Dunst in einem Film mitspielt, ist der für mich schon gleich verdorben. Die ist mir einfach unsimpahtisch.
    25.12.2007
    15:11 Uhr
  • Bewertung

    Witzig

    Ein echt guter Film *gg*. Natürlich kein Vergleich zu Gremlings (die waren der oberhammer).Aber dieser Film hier ist auch total witzig besonders dieser Krieg zwischen den Figuren ist süß, wenn man sich vorstellt, dass viele Kinder das ernst nehmen *gg*.......
    30.06.2006
    20:12 Uhr
  • Bewertung

    ---

    Dieses Werk hat zwar nicht den bösen, kritischen Humor der Gremlins (auch wenn sich das Prinzip "Eine Figur überlebt jeden Anschlag und holt sich non-stop neue Verbündete" hier wiederholt), aber auch dieser Ausbruch an Bosheit kleiner "Wesen" macht Spaß, vor allem wenn man dieses Werk mit so manchen patriotischen Helden-Kriegsfilm vergleicht, und hier kommt die Durchschnittsbevölkerung nicht einmal gegen einen Haufen Plastikspielzeug an. Netter kurzer Spaß.
    susn_15a35adfde.jpg
    21.04.2006
    11:59 Uhr
  • Bewertung

    hat mich

    nicht sonderlich umgehauen. steh ja eher auf seine frühen werke: piranha, gremlins, innerspace.
    nicht falsch verstehen: die idee ist toll, die umsetzung auch ziemlich cool, hab nur nicht ganz verstanden, ob es sich jetzt um eine kritische hinterfragung des krieges an sich ist oder nur schlicht und einfach action unterhaltung.
    bei badhams wargames ist es ja das gleiche.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    21.04.2006
    01:01 Uhr