Forum zu Wild X-Mas

7 Einträge
6 Bewertungen
72.5% Bewertung
  • Bewertung

    "Wir sind nur Freunde"

    Da haben wir es mal wieder, dass Frauen und Männer einfach nicht nur Freunde sein können. Das die ganze Story an Weihnachten spielt ist wohl er Zufall, weshal der eigentliche Titel "Just Friends-No sex" viel besser passt als "Wild X-Mas".
    Ryan Reynolds war mir auf jeden Fall wie immer sympahtisch(wobei er eindeutig mehr kann als er hier zeigen durfte), auch Amy Adams war ganz ok, obwohl Anna Faris in ihrer durchgeknallten Rolle, die nicht zufällig an Britney Spears oder Paris Hilton erinnert, ihr die ein oder andere Szene stahl und für die meisten Lacher sorgte.
    Ich fand den Film auf jeden Fall sehr witzig, sicherlich nicht so gut wie "Schöne Bescherung", aber dennoch war es eine der besseren Weihnachtskomödien.
    20.12.2009
    17:43 Uhr
  • Bewertung

    Albern!

    Ich fand den Film eher albern und nervig, als witzig und unterhaltsam. Die Gags sind vorhersehbar und alles wird total übertrieben dargestellt und Szenen ewig mit Blödeleien hinausgezögert und verlängert.

    Muss man nicht sehen, finde ich! Wer einen wirklich witzigen Weihnachtsfilm sehen will, soll sich an die Griswolds halten ("Eine schöne Bescherung").
    28.11.2009
    20:07 Uhr
    • Bewertung

      Witzig,

      dass der Film im deutschen Fernsehen unter einem ganz anderen Titel läuft, nämlich "Just friends, no sex".
      27.12.2009
      17:46 Uhr
  • Bewertung

    Oh so witzig!!!

    Der Film war echt der Hammer, ich musste so lachen! Lachtränen-Alarm, wirlich. Der Film war so witzig, sicher einiges war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber im Großen und Ganzen einfach super!
    Ryan Reynolds hat in diesem Film einfach soviel Charme, einfach umwerfend, aber auch Anna Faris und Amy Smart fand ich in diesem Film wirklich ganz toll!!
    Kleiner Tipp, wenn ihr den Film gut fandet, seht euch die verpatzten Szenen auf youtube an, da schießt ihr euch echt weg. Mega witzig!!!!
    09.11.2009
    14:02 Uhr
  • Bewertung

    Zurück zur Jugendliebe...!

    Die Story ist einfach....mehr gibts dazu nicht zu sagen...aber dennoch glänzt der Film durch seinen Charme, seine Witze....und einen Funken Romantik....!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    21.04.2008
    22:23 Uhr
  • Bewertung

    Just Friends - No Sex

    Die Story des Films ist total alt... es gab sicher schon 100 Filme die dieses Thema behandelt haben. Ein totaler Loser hat sich in seine beste Freundin verliebt, die ganz nebenbei auch noch der große Highschoolschwarm ist. Jahre später wird aus dem Loser der heißeste Musik-Agent von L.A. Leider muss er auf ein Pop-Püppchen aufpassen... und durch einen lächerlichen Unfall wird er in seine alte Heimatstadt getrieben. Anna Faris ist wie in Scary Movie einfach genial dumm und nervig... der ganze Film ist super witzig und ist endlich mal wieder eine sehenswerte Komödie!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.12.2007
    08:29 Uhr
  • Ryan und Anna

    Ich mag Ryan Reynolds und Anna Faris deswegen möchte ich mir diesen Film unbedingt noch anschaun. Irgendwann... ein weiterer Film der das Leben auf Erden bestimmt nicht verändern wird, soviel steht fest! ;)
    schteo_de5235fd60.jpg
    25.03.2007
    15:02 Uhr