Forum zu Rocky IV

3 Einträge
6 Bewertungen
85.8% Bewertung
  • Bewertung

    Wird immer besser !!!

    Der beste Teil, gefällt mir sogar noch besser als der dritte Teil, ein richtig cooler Bioxkampf, wo Rocky sich wieder ins Zeug legt !!! Einfach super.
    dvd
    11.04.2007
    17:37 Uhr
  • Bewertung

    Rocky am Gipfel

    Dieser Teil hat mir schon immer am besten gefallen, obwohl er wirklich ziemlich einfach gestrickt ist, aber vielleicht ist genau das die Erfolgsformel dieses Films. Der Kampf des Jahrhunderts begeistert durch die tolle Optik und der sensationelle Musik. Besonders gelungen finde ich den Vergleich der Traininsmethoden zwischen Ivan Drago und dem amerikanischen Herausforderer auf russischem Boden - einfach amüsant!

    Stallones Regie orientiert sich an die Machart von Video Clips - damit hat er bei mir sein Ziel erreicht, denn ich finde, dass ROCKY 4 ein sensationeller Clip geworden ist! Zum immer wieder anschauen!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    25.03.2007
    17:29 Uhr
  • Bewertung

    ivan drago

    den Namen brüllt Rocky vom Gipfel eines Berges.

    Der 4. teil hat einige änderungen: nun ist Duke rockys trainer, apollo und er sind dicke freunde, das gewohnte anfangsbild wurde durch 2 unterschiedlichen Nationen angehörigen Boxhandschuhe ersetzt, die aufeinander zurasen, und dasd Wichtigste: der gewohnte Rockytheme zum Training wurde durch 2 neue 80er Lieder ersetzt(wobei das erste der beiden einem rockytheme durchaus würdig ist).

    man merkt aber dem ganzen film schon die 80er an (roboter, autos, musik, kleidung,etc), was am anfang sehr irritiert, sich dann aber legt. doch er ist auch sehr patriotisch(ich sag nur: living in america! und der pathos am ende muss auch nicht unbedingt sein)
    der Showdown ist große klasse(auch wenn er mir anders und besser in Erinnerung geblieben ist)
    Besser als teil 3
    bbb3_56b424993e.jpg
    18.03.2007
    20:31 Uhr