Forum zu Rocky II

3 Einträge
5 Bewertungen
86% Bewertung
  • Bewertung

    Wahnsinn!!

    Also, ich hab zwar erst den letzten Teil und diesen gesehen haber ich muss sagen.... WAHNSINN!!! Dieser teil ist so dramatisch und sooo gute dialoge, wow, wir er mit seiner Frau umgeht, sooo süüüß... ach und der Kampf am Schluss war so mitreißend... so packend... wahnsinn!! unglaublich ...!!
    01.11.2007
    18:32 Uhr
  • Bewertung

    Silverster Stallone ein zweites mal im Ring !!!

    Schon besser als der erste Teil, spannender auf jeden Fall und Silverster Stalone weider von seiner besten Seite.
    dvd
    11.04.2007
    17:32 Uhr
  • Bewertung

    Runde 2

    Rocky 2 ist ebenso wie sein Vorgänger ein Boxerdrama, und spielt gleich nach dem ersten teil, ist aber nicht so gut wie dieser.
    obwohl Rocky
    *** SPOILER ***

    den ersten kampf verloren hat, hat er publicity, und zieht sich aus dem Boxgewerbe zurück

    *** *** *** ***
    doch apollo creed will einen rückkampf, und so wird wieder trainiert.
    doch bis es soweit ist, wird noch viel geredet, und es passiert einiges.
    schmäh ist auch wieder reichlich vorhanden, etwa wenn rocky anfängt zu lesen.
    toller film
    bbb3_56b424993e.jpg
    01.03.2007
    21:09 Uhr