Forum zu Kids

5 Einträge
7 Bewertungen
77.1% Bewertung
  • Bewertung

    Hab meine Bachelorarbeit dazu geschrieben

    Man muss schon verstehen was das für ein Mammutwerk ist, und welch absolute Genialität dahinter steckt. Korine und Clark das Dreamteam.
    22.12.2020
    14:39 Uhr
  • Bewertung

    Kids

    Kids ist ein Wahnsinnsfilm. Er hat seine eigene Art, die Geschichte zu erzählen, teilweise mittelprächtige bis schlechte Schauspieler, und das heißt: wir befinden uns genau in der Realität. Lediglich die Synchronstimmen sind schlecht gewählt, die Bildqualität ist schon etwas mitgenommen, aber sonst hätte der Film einfach nicht den richtigen Flair. Hinzu kommt ein hinreißend schmerzerfüllendes Ende... und der Film ist gelungen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    06.09.2009
    21:07 Uhr
  • Bewertung

    ich hasse diesen film

    boa der is einfach doof... elendig fad... hmmm was solls
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    14:38 Uhr
  • Bewertung

    ich weiss noch

    ganz genau, wie ich mit meiner schwester im kino zu einem anderen film gesessen bin, und die vorschau zu kids gesehen hab. mein gott, ich war völlig hin und weg davon und wollte ihn sofort sehen, wenn er in die kinos kommt. leider war ich noch ein bischen zu jung und so musste ich ihn mir auf video anschauen. aber das warten hat sich gelohnt. er hat mir zu diesem zeitpunkt aus der seele gesprochen, auch wenn er objektiv betrachtet mit meiner eigenen jugend nur wenig gemein hatte und völlig überzogen daherkommt. das fällt halt unter filmisches stilmittel. aber er schildert halt perfekt das Stürmische, die Aufbruchsstimmung und dann doch das ziellose Herumirren der Jugendlichen im zeitlosen Raum.
    und natürlich sex, sex, sex,.....und was halt dann auch passieren kann.
    ich liebe den film. und der soundtrack von folk implosion tut einiges dazu!!!!!
    großartig
    kim606_4086b33d9c.jpg
    14.03.2006
    10:20 Uhr
  • Bewertung

    dramatisch

    Ehrlich dramatisch und dramatisch ehrlich ... Brutal, revolutionär, jugendlich ...

    Ein spitze film über ein eigentlich nicht allzu angenehmes thema ...
    06.12.2005
    08:33 Uhr