3 Einträge
15 Bewertungen
52.3% Bewertung
  • Bewertung

    Lang,...

    ...lang ist's her, als dies noch mein Lieblings-Kinderfilm war. Einfach süß!
    01.02.2007
    13:03 Uhr
    • 2006

      Eine kleine Frage: Wenn ich auf Uncut und im Internet schaue wann der Film bei uns in die Kinos kam steht immer 2006 und so bekam ich es auch mit und wenn du schreibst, dass dir der Film in deiner weitentfernte Kindheit so gefiel kommt mir das ein wenig komisch vor. Entweder deine Kindheit ist noch nicht mal 4 Monate her oder du meinst eine alte Verfilmung (falls vorhanden).
      01.02.2007
      13:56 Uhr
    • Bewertung

      Jaja

      Ich meine eine VHS die "Janoschs Traumstunde" heißt und auf der zwei Geschichten sind (darunter "Oh, wie schön ist Panama"). Diese hat genau den selben Inhalt wie die neue Verfilmung (vielleicht ist die Neuverfilmung länger).
      03.02.2007
      13:58 Uhr