3 Einträge
7 Bewertungen
55.7% Bewertung
  • Bewertung

    100% MTV...

    ... und dementsprechend ist auch die Qualität. Denn bei allem Respekt vor Tom Hanks: Colin Hanks besitzt kein erkennbares, schauspielerisches Talent. Das einzige, was er tatsächlich beherrscht, ist ein entsetzter Gesichtsausdruck. Dazu kommt noch eine Handlung, die sich irgendwie mühsam dahinschleppt und auch von einem wie üblich grandiosen Jack Black nicht gerettet werden kann. Das einzig Positive an OC war allerdings der realtistische Einblick nach Orange County selbst... alle "The O.C." Verseuchten dieser Welt, die glauben, dieser Ort wäre wie in der TV-Serie ein wunderbares Paradies der Reichen, bekommen hier nämlich einen weitaus realeren Zugang geboten. Auch wenn jetzt Träume zerplatzen, so ist es wenigstens höchst positiv hervorzuheben, dass dieser Film bereits 2002 mit all diesen peinlichen, teenie-orientierten Klischees der TV-Serie aufgeräumt hat. O.C. ist kein Traumort - im Gegenteil, und es ist unglaublich, was in TV-Serien alles getan werden darf, um eine Realität derart zu verdrehen und eine Scheinwelt für ahnungsloses Publikum zu schaffen!
    22.04.2006
    21:33 Uhr
    • naja,

      also ich fand colin hanks in "King Kong" ganz gut...
      16.12.2006
      17:45 Uhr
  • Bewertung

    Spaßiger Trip nach O.C.

    Typischer film der MTV Generation. Schnell, spaßig, und irgendwie sogar schrill. Das Image des Orange County wird zwar nicht so heftig angegriffen wie es werden könnte, aber trotzdem, eine interessante "Sozialstudie". Leider hat man von Colin Hanks, der absolut die Gestik und Mimik seines Herrn Vaters geerbt hat nicht mehr viel gehört.
    susn_15a35adfde.jpg
    02.09.2005
    18:02 Uhr