4 Einträge
28 Bewertungen
45% Bewertung
  • Bewertung

    Zathura

    Zathura ist irgendwie ein "Jumanji" für Star Trek Fans. Das Grundkonzept ist ähnlich, nur, dass der Weltraum hier im Vordergrund steht. Der Film ist lustiger, als ich es erwartet hätte, und wenn ich jünger gewesen wäre, hätte er mir bestimmt genauso gut gefallen wie damals Jumanji. Der Film ist einfach ein großartiger Familienfilm. Vor allem genial finde ich, dass hier Josh Hutcherson und Kristen Steward mitspielen. Wer hätte gedacht, dass die beiden tatsächlich mal richtig bekannt in Hollywood werden, denn "Zathura" ist ja eher ein kleiner Geheimtipp. :-)
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    06.09.2015
    20:05 Uhr
  • Bewertung

    Okay

    Das Weltall unendliche Weiten und ein Haus mittendrin.
    Zathura ist ein Spiel das nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet ist, aber dem Zuschauer großen Spaß macht. Der Film ist lustig, einfallsreich und Spannende, auch wenn man sich hier das Grundprinzip von Jumanji zu nutze macht.
    17.05.2010
    00:52 Uhr
  • Bewertung

    Zathura

    Der Film bietet wirklich nette Unterhaltung für die gesamte Familie.
    Es beginnt mit einem ungewöhnlichen Spiel, welches 2 Kids (und die nichtsahnende Schwester) in ein Abenteuer stürzt.
    zahlreiche Aufgaben müssen sie bestehen, unter anderem mit der Hilfe des "Astronauten" (Dax Shepard).
    ich finde der Film wird nie langweilig und ich hab ihn auch schon ein paar mal gesehen. und er ist immer noch nett anzusehen. ;-)
    06.12.2009
    19:30 Uhr
  • Bewertung

    Jumanji in der Zukunft

    Auch wenn am Anfang Robin Williams sehr fehlt ist der Film meiner Meinung nach besser als Jumanji.
    Mit Dax Shepards (Astronaut) Eintreffen verbessert sich das Klima sehr. In beiden Filmen (Jumanji, Zathura) gibt es gleich viel Aktion wie Spaß. Das einzige besser an Zathura sind die Effekte, und die Story vielleicht auch ein klein Wenig besser.
    03.11.2006
    14:33 Uhr