10 Einträge
11 Bewertungen
68.6% Bewertung
  • Bewertung

    Teil 2

    Nach dem erfolgreichen 1. Teil müsste es unweigerlich zu einer Fortsetzung kommen. Mit dem Zusatztitel "A Dame to Kill for" führen uns Frank Miller und Robert Rodriguez wieder nach Basin City. Handwerklich steht "Sin City 2" seinem Vorgänger in nichts nach. Der besondere Stil der Optik ist nach wie vor einzigartig und von besonderer Handschrift getragen. Auch die Musik unterstreicht die besondere Atmosphäre. Die darstellerische Leistung war durchschnittlich und hielt sich meistens auf mittelmäßigen Niveau. Das alles sollte eine gute Basis für einen unvergesslichen Film wie Teil 1 bieten, wäre da nicht ein außerordentlich großes Manko, dass vieles kaputt macht: die Story. Diese ist stark vorhersehbar, dünn und langweilig. Vielleicht hätte es bei einem Teil bleiben sollen, denn bei dem war der Überaschungseffekt größer. Insgesamt bot Teil 2 für mich weniger Spektakuläres. Sehr schade!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    21.08.2016
    20:55 Uhr
  • Josh Hartnett

    Ich hoffe im zweiten Teil kommt die Egschichte mit Josh Hartnett mehr vor...
    Die war irgendwie cool und Josh HArtnett passt in diese Gangster Rolle perfekt rein...
    24.02.2008
    21:32 Uhr
  • In euphorischer Erwartungshaltung

    friste ich hier vor mich hin
    Tipp für alle Fans von Sin City: 300 der Film
    Wieder eine Comicverfilmung von Frank Miller.
    11.02.2007
    21:48 Uhr
  • Oh Nein!

    Nicht noch so ein machofilm!!!!! Teil eins war doch schon blöd genug oder????????????????????
    25.06.2006
    20:39 Uhr
    • ach...

      ...für mich nicht, ich freue mich auf Teil 2, bin gespannt, wie die Comics weiter umgesetzt werden...
      Neo
      24.07.2006
      11:39 Uhr
    • Come On! Come On!

      Schneller, Schneller, Schneller! Von wegen Machofilm! Ich halts nimma aus... ich wart seit der Primäre des ersten Teil sehnsüchtig auf Teil 2... Leider gibt es bis jetzt nur den Startermin 2008 und ich Tippe auf Dezember also wird er bei uns erst im Februa ins Kino kommen...also Februa 2009:(
      06.02.2008
      18:37 Uhr
    • Lol

      naja also ich denk nichmal das, es gibt nichtmal ein feststehendes Cast, gespräche laufen auch noch nicht :-D Also Vor 2010 kommt da sicher nichts mehr...
      06.02.2008
      19:13 Uhr
    • Der Cast für Teil 3...

      ...steht noch nicht fest, doch für Teil 2 schon, auf jedenfall Großteils. Mit dabei sind Namen wie:

      Jessica Alba, Rachel Weisz, Clive Owen, Rosario Dawson, Brittany Murphy, Antonio Banderas, Devon Aoki, Danny Trejo, Mickey Rourke, Michael Madsen, Michael Clarke Duncan und Johnny Depp(spielen beide auch schon sicher in Teil 3 mit).

      Regie wird in Teil 2 und 3 wieder von Frank Miller und Robert Rodriguez übernommen.

      Ich muss mich ausbessern! Angesetzt ist der Film in Amerika für 2009, nicht 2008! Du hast leider recht:( Erst 2010...
      07.02.2008
      15:14 Uhr
  • waaah^^

    i bin scho sooo gespannt.... losloslos
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    17:06 Uhr
    • ich kanns erwarten ...

      ... bis die Orgie in Schwarz-Weiß weitergeht. Und wenn nicht, fehlt mir auch nix.
      harry.potter_aadba0451b.jpg
      04.04.2006
      21:16 Uhr