2 Einträge
3 Bewertungen
68.3% Bewertung
  • Bewertung

    Erwartungen völlig übertroffen

    Die Inhaltsangabe klingt platt, aber wegen Russell Crowe schaut man sich schließlich so manches an, das vielleicht nicht die größte Qualität hat.
    Aber "Unhinged" hat meine niedrigen Erwartungen sehr überzeugend übertroffen. Denn die Story mag platt sein, vorhersehbar ist sie deshalb aber nicht - ständig geht es in eine andere Richtung weiter als vermutet (und das zum Teil wörtlich gemeint, schließlich befinden wir uns im Asphalt-Dschungel) und die Action ist hart, überraschend und überzeugend.
    Es mag kein Meisterwerk sein, aber es ist ein "besserer" Film als man meinen möchte, der viel richtig macht. Und Russell Crowe ist sowieso eine Macht, auch hinterm Steuer.
    lex217_0d8e49e998.jpg
    04.03.2022
    10:20 Uhr
  • Bewertung

    Falling down

    Ein durchdrehender Russel Crowe läuft Amok und terrorisiert eine junge Autofahrerin, die ein Mal zu viel auf die Hupe gedrückt hat. Ihr Fehler ist aber, dass sie sich beim angsteinflössenden Driver nicht entschuldigt. UNHINGED (Verwirrt) macht es sich einfach. Statt Erklärungen und Charakterzeichnung gibts ein Movie vom Reißbrett mit wenig Spannung und gepflegter Langeweile.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    03.08.2020
    14:40 Uhr