6 Einträge
6 Bewertungen
80% Bewertung
  • Bewertung

    Ich hasse die fsk......

    .....,weil die so ein meister werk indizieren und kürzen. Tja ich hab mir die komplette uncut version auf franzosisch amit untertiteln angeschaut und hab festgestellt das alexandre aja im begriff ist der wes craven des 21. jahrhunderts zu werden. das ist der vorreiter der franzosischen hardcore horrormovies (martyrs, frontiers,....) sehr empfehlenswert an allen altersstufen^^
    07.11.2008
    19:45 Uhr
  • Bewertung

    Spannung...

    pur! Bei diesem Film hats mir die sprache verschlagen! Der Film wird und wird nicht langweilig. was da die franzosen gemacht haben ist weltgeil!
    unbedingt anschauen!!!
    21.08.2007
    12:39 Uhr
  • Bewertung

    über 60 minuten

    lang der blanke wahnsinn. sehr komplex und dicht die ganze geschichte und super brutal. der film hat wirklich alles was man braucht um sich in die hosen zu machen. und dann wird quasi die lösung präsentiert und dem film wird der boden unter den füßen weggezogen, soll heissen die chance, einen film ohne hänger zu sehen wird vollkommen vertan. das ende ist absolut zu vergessen. schade.
    aber bis zu diesem punkt wirklich toll.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.04.2006
    10:37 Uhr
  • Bewertung

    WAHNSINN!

    also dieser film hat mich WIRKLICH umgehaut!
    So krank, so gut, so spannend, so grauslig, so ein geiles Ende!
    würd ich mir nicht allein anschauen!
    Spitze!!!
    14.02.2006
    15:55 Uhr
    • Bewertung

      naja

      ich fand den film nicht so toll aber vielleicht liegt das daran das ich bei horrorfimen einen zu hohen anspruch habe das einzig supere ist das mit den gitterstäben des Stiegengeländers und dann noch der kasten odas was das war
      22.02.2006
      16:22 Uhr
    • Bewertung

      hey...

      ... erklär mir dann doch mal welcher Horrorfilm den überbietet, wenn du so ne Ahnung von Splattern hast^^... würd mich freuen von dir zu hören.... wenn möglich mit einer ernsten Antwort..

      DER FILM IST GENIAL, AUCH DAS ENDE...

      MFG, chris
      16.08.2007
      23:33 Uhr