9 Einträge
28 Bewertungen
68.6% Bewertung
  • Naja...

    ....bin Besseres aus Frankreich gewöhnt!!
    Ich glaub, die Franzosen haben sich da ein bissl übernommen!!
    17.01.2008
    19:58 Uhr
  • Bewertung

    Opulenter Augenschmaus aus Frankreich

    Hollywood hätte aus dieser Geschichte garantiert einen hirnlosen Action-Blockbuster gemacht – doch dank der europäischen Produktion wurde aus „Pakt der Wölfe“ ein opulentes Kostümfest mit viel Spannung, Farbe, Erotik und einer unverwechselbar französischen Note. Teils basierend auf Tatsachen und Aufzeichnungen des 18. Jahrhunderts über ein „Monster“ in den Wäldern, besticht der Film durch einmalige Aufnahmen wunderschöner Bilder, die vor allem durch ihre leuchtenden Farben Leben gewinnen. Monica Bellucci in der verführerischten Rolle ihres Lebens, die selbst Casanova vor Neid grün anlaufen lassen würde, sowie ein diabolischer Vincent Cassel führen eindeutig die Liste der grandiosen Schauspieler an.
    Die Länge des Filmes wird ihm jedoch mitunter auch zum Verhängnis – so erntete das große Finale einige ungewollte Lacher, die dem Gesamtwerk jedoch nicht sonderlich schadeten. Und die Kampfszenen führten zuweilen an die Grenzen der Belastbarkeit beim Publikum (hier hätte man getrost kürzen können).
    Alles in allem jedoch ein typisch französischer Film voller Leidenschaft, großartiger Schauspieler, eindrucksvoller Farben, und einer höchst spannenden Geschichte.
    01.03.2006
    21:46 Uhr
  • Bewertung

    oh!!

    die franzosen wollten auch mal auf grossen, bombastischen gruselschocker machen, und habens voll in den sand gesetzt.
    nicht wirklich der rede wert
    kim606_4086b33d9c.jpg
    27.02.2006
    13:53 Uhr
  • Bewertung

    in der tat ...

    ... sehr überaschend ... und ich liebe solche filme ... hach wie schön diese zeitepoche doch immer dargestellt wird ...

    schön was ...
    06.12.2005
    08:49 Uhr
  • Bewertung

    Cooler film

    das war echt ein Überraschungsfilm, so ein kleines Juwel. Keiner kannte ihn, aber du hast ihn gesehen.
    Toll
    07.02.2005
    07:44 Uhr
    • Bewertung

      Jou!

      Wirklich ganz guter Film! Hat aber sehr schlechte Effekte und verkommt am Ende zum Hack&Slay-Abenteuer.
      22.05.2005
      16:50 Uhr
  • Bewertung

    Hit aus Frankreich

    Was passiert wenn man „Der Name der Rose“, „Das Relikt“ und „Der letzte Mohikaner“ miteinander kreuzt? Die europäische (französische) Antwort auf das Mainstreamkino Amerikas lautet „Le Pacte des Loupes“, welcher im Herstellungsland ein Riesenerfolg mit über 5 Millionen Kinobesuchern war. Diese Latte wird das Fantasywerk im deutschsprachigen Raum nicht erreichen können, aber Freunde von mythischen und mysteriösen Stoffen gemixt mit Easternelementen werden ihre wahre Freude haben! Die Handlung scheint vorhersehbar zu sein, ist es aber nicht! Christophe Gans, der mit „Crying Freeman” einen Genre-Kultfilm mit Mark Dacascos geschaffen hat, orientiert sich offen an bekannte Filmklassiker und kreiert einen originellen Film, vorwiegend mit französischen Schauspielern gut besetzt. Neue Gesichter bereichern die deutschsprachige Leinwand! Doch atemberaubend sind die Aufnahmen und Kostüme – eine Augenweide! Und am Schluss wagt der Film etwas Unglaubliches: Action-Trash-Kino vom Feinsten!
    14.02.2002
    12:00 Uhr
    • Bewertung

      Naja

      Ich wurde bei dem Film den Eindruck nicht los, als würde der Film aus zwei Teilen bestehen, die nicht harmonisch zusammen passen. Optisch natürlich eine Augenweide, aber inhaltlich eher nicht so überragend. Auch wenn der Film in Frankreich ein Hit war, konnte er mich nicht wirklich überzeugen.
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      30.09.2006
      00:03 Uhr
    • Bewertung

      ja...

      hatte mir mehr erwartet, hab ihn dann gesehen und war wirklich gelangweilt, nette geschichte, gute spannung, blöde auflösung... schöne kostüme und echt interessante story, da hätte man aber viel mehr draus machen können, ich hab jeglichen zusammenhang und auch die logik vermisst. viel schlechter als erwartet...
      30.09.2006
      13:45 Uhr