1 Eintrag
4 Bewertungen
77.5% Bewertung
  • Bewertung

    Der heilige Rasen von WIMBLEDON

    Im Jahre 1980 war ich 4 Jahre alt. Deshalb kann ich mich an das Aufeinandertreffen von BORG MCENROE nicht erinnern. Nicht so der Großteil der Kinobesucher meiner Vorstellung mit einem Durchschnittsalter jenseits der 60.
    Neben dem tollen Film konnte ich ihre Kommentare an das Finale hören, welches als eines der besten Spiele in die Geschichte eingegangen ist.
    Auf den ersten Blick geht es um das Duell von zwei unerbittlichen Gegnern, die unterschiedlicher nicht sein können. Der Film arbeitet sehr schön heraus, dass eigentlich sie mehr verbindet ...
    Alles passt an diesem Fall. Neben den großartigen Darstellern (vor allem Sverrir Gudnason und Shia LaBouef) bestechen die sensible Inszenierung und das 80er-Feeling.
    Meine schönste Szene ist als Borg im Film vor Fans in ein Café flüchtet und kein Geld für seinen Kaffee dabei hat. Da ihn der Kellner nicht kennt, arbeitet er seinen Kaffee ab indem er einige Pakete ins Lager trägt.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    29.10.2017
    07:04 Uhr