Forum zu Life

2 Einträge
7 Bewertungen
74.3% Bewertung
  • Bewertung

    Kleines Alien, große Probleme

    Was nach durchschnittlicher Sci-Fi klingt, überrascht nach einem langsamen Start bald mit überdurchschnittlicher Spannung. Für gute Unterhaltung ist somit gesorgt!
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    19.03.2019
    09:30 Uhr
  • Bewertung

    Spannung > Handlung

    Nicht nur gibt es wenig Handlung (es ist ein Katz- und Mausspiel mit dem Alien), sondern auch wenig Tiefe. Ich schätze aber Spannung und Tiefe korrelieren in Action/Sci-fi-Filmen sowieso eher negativ. Was voll ok ist, wenn man nichts anderes erwartet.
    Nach einem langsamen Start ist der Film wirklilch ab der 30. Minuten extrem spannend. Normalerweise spiel ich schon mal am Handy rum und/oder ess beim Filmschauen, diesmal war keines davon der Fall, stattdessen habe ich dem Film bzw. dem Alien immer wieder Flüche zukommen lassen und saß freudig angespannt davor. Unterhaltung ist bei dem Film wirklich gegeben! Der Ziehvater des Aliens, wie schon im Trailer zusehen mit den Händen in der Box, wurde mir zunehmends unsympathischer. Und das Ende ist auch toll zum Aufregen, ohne zu viel zu verraten. Viel Spaß auf jeden Fall beim Schauen!
    awol_10d20ec5c0.png
    04.07.2017
    10:57 Uhr