27 Einträge
90 Bewertungen
67.8% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    Typisch fürs Genre

    Wer sich düstere Stimmung, viel Herumgeballere und Blutvergießen erwartet ist hier genau richtig. Wer wie ich mit sowas aber nichts anfangen kann, sollte die Finger von dem Film lassen.

    Teil eins muss man definitiv nicht gesehen haben, um hier die sehr einfach gestrickte Handlung zu verstehen. Dazu Kate Beckinsale in einem Lackkostümchen und die meisten werden sich freuen.

    Sehr klischeehaft und genau so, wie man sich einen solchen Film vorstellt.
    02.01.2011
    11:14 Uhr
  • Bewertung

    Action satt

    Die Story geht weiter, die Action kommt auch in diesem Teil nicht zu knapp und die Darsteller bringen auch in diesem Streifen eine gute Leistung auf die Leinwand.
    Eine würdige Fortsetzung des ersten Teils.
    16.04.2010
    21:37 Uhr
  • Bewertung

    Evolution

    Tolle Fortsetzung mehr Action und endlich ein Vampir der sich verwandeln und fliegen kann.
    Viel bessere Handlung und die Hintergrundstory ist auch cool.
    01.04.2007
    14:34 Uhr
  • Bewertung

    Noch besser!!!!

    Bessere Nahkämpfe, sehr viel Hintergrundhandlung, was den Film noch interessanter macht. Natürlich auch wieder volle Action mit Kate Beckinsale. So stellt man sich eine Fortsetzung vor.
    dvd
    13.03.2007
    09:42 Uhr
  • Bewertung

    Sehr ...

    ... guter Movie!! Wie man es von der fortsetzung erwarten möchte ... würde der film jedoch gleich ziehen würde er mehr als 100 % verdienen ... dadurch dass die liebevoll entwickelte, gut aufgebaute und vor allem interessante story aus dem 1. teil flöten geht, leider nur 80 -.-
    28.02.2007
    15:35 Uhr
  • Bewertung

    klasse!!!!

    also ich finde den film toll. schade dass ich ihn nicht im kino war! kate beckinsale ist echt cool!
    16.02.2007
    18:57 Uhr
    • Bewertung

      also ich

      fand den Film kacke. nicht zu vergleichen mit dem wirklich guten ersten teil. dumm umgesetzte Handlung, bescheuerte Filmfehler(zB: die leben in einem, sagen wir, osteuropäischen Land, sprechen allen Englisch, aber auf einmal spricht das Volk eine völlig andere und unverständliche Sprache)!
      Die Kämpfe sind zwar klasse, das geb ich zu, aber das allein reicht in meinen Augen nicht

      und Kate Beckinsale ist auch klasse(sie hat übrigens nicht vor, im 3. teil wieder mitzuspielen)
      bbb3_56b424993e.jpg
      16.02.2007
      22:05 Uhr
  • Bewertung

    spitzen Fortsetzung

    besser gehts net!
    beide Teile könnten zwar etwas länger sein aber der Film ist 1A!!!!
    Es ist immer wieder eine freude Underworld und Underworld Evolution anzuschauen - da wird einem doch net langweilig, oder???
    26.11.2006
    21:39 Uhr
  • Bewertung

    Beste Fortsetzung

    Der Film ganz eindeutig eine der besten Fortsetzungen überhaupt...obwohl mir etwas aufgefallen ist: Sehr Blutrünstig.
    Der 1. Teil war auf jeden Fall gegen den 2. ein Baby-Film, was die Blutszenen angeht. Der 2. teil lebt ja fast nur davon. Aber ein Film ist das, Mann, Mann,...wow..überhaupt am Schluss die Szene mit dem Hubschrauber und diesem Vampirmonster..*fg*
    Aber was mit noch aufgefallen ist, das Ende hat mich stark an X-Men 2 erinnert...man sieht das Wasser...und im Hintergrund redet sie über die Zukunft etc. genau wie in X-Men2 und wie wir wissen hats danach ne Fortsetzung gegeben, also vl wirds ja was aus Underworld 3, mich würds freuen.
    18.07.2006
    20:00 Uhr
  • Bewertung

    wow ganz langsam super film

    war besser als erster teil und voll action. es gibt nicht mehr fortsetzungen glaub ich und jetzt kann katie die sonne sehen was für ein film. besser als blade 1 2 3
    30.03.2006
    16:31 Uhr
  • Ganz nett? super? was ist loß mit euch?

    Schon der erste teil wurde "verschnitten".
    Ein paar haben ja schon gemeint der erste Teil war schlecht und da fehlten 12 min zum Original!
    Und dann Lobeshymnen auf den zweiten Teil?
    Da haben sie noch mehr gewütete!
    Da fehlen sage und schreibe 21 Minuten was schneiden die da raus? Die halbe Story?
    Ich kann nur eines empfehlen auf den DC warten.

    Kein Wunder das keiner mehr ins Kino geht nur mehr, verzeiht mir den Ausdruck, "scheiß" Stummelversionen. Da braucht sich auch keiner wundern dass sich die Leute Kopien aus dem Internet holen oder sich die US-Versionen besorgen.
    23.03.2006
    03:22 Uhr
  • Bewertung

    Ganz nett

    Ich war am Anfang ja mehr als skeptisch, hat mir doch der erste Teil überhauptnicht gefallen.
    Ich fand alle Darsteller (mit Ausnahme von Bill Nighy) fehlbesetzt. Der Film war irgendwie lächerlich und unfertig! Der zweite Teil ist besser, rassanter irgendwie und ein sehr nettes Actionspektakel mit guten Effekten. Ich finde auch, dass die Hauptdarstellerin diesmal besser ins Konzept passt. Vermutlich gefiel er mir deshalb, weil ich ohne Erwartungen ins Kino ging, denn soetwas wie eine Handlung ist diesmal nicht auszumachen.
    kerko_bf96cbca84.jpg
    20.03.2006
    13:31 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge