1 Eintrag
1 Bewertung
25% Bewertung
  • Bewertung

    Back in Time

    Bei der Dokumentation "Back in Time" habe ich mir leider so viel mehr erhofft. Ich war schon immer ein riesen Fan der Zurueck in die Zukunft Reihe, da sollte dieser Film ein nettes Zuckerl obendrauf sein... Vor allem, da erst vor kurzem Jubiläum gefeiert wurde. Natuerlich gibt es ein paar nette Anektdoten und es ist auch interessant und traurig zugleich, die ehemaligen Schauspieler zu sehen, aber bereits existierende Dokumentationen/Interviews bzw. Making Offs, die sich bereits im Internet oder auf den DVDs befanden, waren weitaus informativer. Somit befindet sich vor allem in der ersten Hälfte des Films nichts Neues. Wer sich bis jetzt noch nicht sonderlich viel mit der Filmreihe beschäftigt hat, könnte auf seine Kosten kommen. Wer allerdings bereits sehr gut über die Welt von Zurueck in die Zukunft Bescheid weiß, könnte so wie ich enttäuscht werden, da die nötige Tiefe fehlt. Es ist alles sehr oberflächlich gestaltet. Für mich persönlich wurde auch die Screen Time falsch auf die einzelnen Themen verteilt. Es ist zwar ganz nett, Storys über Fans zu sehen, aber eigentlich wünscht man sich ja etwas anderes. Schlussendlich ist diese Dokumentation über Marty Mc Fly und Co. ein Zeitvertreib, der es meiner Meinung nach jedoch leider nicht wert ist, dass man ihn sich nochmal ansieht.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.02.2016
    17:38 Uhr