1 Eintrag
2 Bewertungen
67.5% Bewertung
  • Bewertung

    Super Sugar

    Selbstversuche sind spätestens seit Super Size Me im Trend. In "Voll Verzuckert" wird ein Selbstexperiment gezeigt, dass uns alle unweigerlich beeinflusst, denn vor allem der versteckte Zucker ist in sehr vielen Lebensmitteln verborgen und getarnt. Oft dort, wo man den weißen Schädling keineswegs vermutet, nämlich in vermeintlich gesunden Getränken und unterschiedlichsten Speisevarianten. Die Dokumentation war interessant und fließend und bot für mich einige sehenswerte Faktoren. Da ich mich mit dem Thema schon länger beschäftige war für mich aber nicht alles Neuland. Gerade für die unwissende Jugend ist der Film ein guter Tipp. Besonders schockierend ist die körperliche Veränderung des Versuchobjekts.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    13.12.2016
    19:03 Uhr