2 Einträge
3 Bewertungen
75% Bewertung
  • Bewertung

    Der geilste Film?!

    "Der geilste Tag" ist ein Film mit einem sehr auffälligen Titel, der ins Auge springt, dem Film an sich aber kaum gerecht wird. Denn beim ersten Blick auf das Film Plakat denkt man eher an eine Art Hangover, wenn einem nicht gerade die Sauerstofflasche auffällt. "Der geilste Tag"ist aber so viel mehr - der Film berührt. Es ist ein deutscher Film, der eine gute Mischung aus Komödie und Drama bietet, ohne dabei übertrieben kitschig zu wirken. Die Chemie zwischen zwischen den beiden Hauptdarstellern ist wunderbar und trägt den ganzen Film mit. Matthias Schweighöfer einmal anders. Der Humor ist erfrischend und nicht so in den Vordergrund gedrängt wie in seinen anderen Filmen. Insgesamt regt die Story sehr zum Nachdenken an und vermittelt trotz der traurigen Elemente eine lebensbejahende Einstellung.

    "Der geilste Tag" ist eine erfrischende und kurzweilige Drama-Komödie aus Deutschland, der man ohne Bedenken eine Chance geben kann.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    28.10.2016
    18:48 Uhr
  • Bewertung

    Buddy-Movie mit Herz

    "Knockin' on Heaven's Door" lässt grüßen, eh klar. Frecher Witz, teils originelle Ideen, viel Chemie zwischen den Hauptdarstellern, guter Humor. Ich war von Anfang bis Ende gut unterhalten, auch mal gerührt und habe gelacht und geweint. Mehr wollte ich auch gar nicht von so einem Film.
    lex217_0d8e49e998.jpg
    20.03.2016
    10:47 Uhr