48 Einträge
102 Bewertungen
72.2% Bewertung
Seite 1   2   3   4 alle Einträge
  • Bewertung

    Der 3. Teil der X-Men-Saga

    Der 3. Teil lehnt sich vollkommen an seinen Vorgänger an. Die Filmmusik ist fantastisch gewählt und übertrifft die aus den Vorgängern. Die Story ist zwar recht flott und durchgehend erzählt, jedoch fehlt irgendwie die Spannung. Weiters ist der Film etwas zu kurz, so dass die neuen Mutanten dem Zuseher kaum bis gar nicht vorgestellt werden. Jeder der den Comic nicht kennt steht ein bisschen im Dunkeln, denn welche Kräfte haben die neuen Mutanten, wo kommen sie her?
    Ansonsten ist der Film eine nette Unterhaltung, er hat zwar nicht mehr das Potential seiner Vorgänger, trotzdem sollte man sich den 3. Teil nicht entgehen lassen.
    19.05.2010
    23:30 Uhr
  • Bewertung

    "Die Bauern fallen immmer zuerst."

    Der dritte Teil ist zugleich der Schwächste. Das Ende der Trilogie ist meiner Meinung nach "matt" und, tja, "abgedroschen", da könnte man sich spektakuläreres vorstellen.
    Neo
    03.01.2008
    00:03 Uhr
  • Bewertung

    hm

    Der dritte ist eindeutig der schlechteste der trilogie. Der regiewechsel hat ihm einfach nicht gut getan....
    Ratner hat einfach zu sehr auf Action statt auf Handlung gesetzt, bzw hat er 3 verschiedene Handlungsbögen zu einem verschmolzen (magnetos rache gegen die menschen, Phönix-saga und die Heilung) und die phönix-geschichte ist ja auch verfälscht worden(ok, bei den filmen ist so einuges geändert worden gegenüber den comics
    Bestes Beispiel für unnötige Action: Wolverines Ausflug in den Wald! Hallo! Wir sind hier bei den X-MEN, nicht bei X-MAN!
    Und was sollte das am Anfang im Holoraum? Ein Sentinel wird verheizt, toll!
    Der Showdown ist allerdings recht gelungen, und Ellen Page, die Kitty "Shadowcat" Pride spielt, ist sehr ansehnlich.

    Aber ich versteh die Diskussionen darüber, ob es einen 4. Teil geben wird, nicht. Schon ein halbes Jahr vor release des Films haben sie gesagt, dass es weitere xmenfilme geben wird.
    ich hoffe allerdings, dass sie einen neuen schurken geben wird (vl apokalypse oder mr sinister oder onslaught(aber der ws erst im 5. teil))
    bbb3_56b424993e.jpg
    19.04.2007
    21:51 Uhr
  • Bewertung

    war der erste

    mir noch ziemlich suspekt lichtete sich alles im zweiten wenngleich alles immernoch aufgesetzt . die alten kreaturen aus dem ersten teil waren m.e. nicht mehr ganz so konstruiert sondern entwickelten sich recht 'glaubwürdig'.

    aber wirklich gut gefiel mir erst der dritte in dem nicht mehr nur in gut und böse polarisiert wird sondern einige hintergründe bekannt werden und auch die 'guten' tane ihre bösen folgen erkennen lassen.

    also auf einen vierten?
    12.04.2007
    13:01 Uhr
  • Bewertung

    Der letzte und beste Teil !!!!

    Also da waren die ersten beiden Teile nichts gegen den geilen Dritten Teil. Die meiste Acton die coolsten Mutanten und die beste Handlung. Einfach unübertrefflich!!!
    dvd
    08.04.2007
    17:40 Uhr
  • Bewertung

    bester Teil

    das war echt gute Leistung. Das war der Beste
    X- Men Teil !!!!!!
    22.03.2007
    16:17 Uhr
  • Bewertung

    Mhmmm...

    Ich fand ihn nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut....
    Über Angel hätte man ruhig noch mehr erfahren, aber Hugh ist einfach ´klasse! Über HAlle Berry müssen wir gar nicht erst diskutiern.
    Ich fand nur total doof, dass "Dark Phoenix" unbedingt Sott töten musste...
    na ja man kann nit alles haben.
    25.01.2007
    17:34 Uhr
  • Bewertung

    Schade es hatte so gut Angefangen

    Nahc den grandiosen ersten beiden Teilen, hat mir dieser Film als langjähriger X-Men (seit den ´80) Fan wirklich weh getan.
    Wie konnte man einen Abgang von gewissen Figuren denn nur so bilig inszinieren, Singer hätte das wesentlich würdiger in Szene gesetzt.
    Das er bei "Superman" einem der schlechtesten Filme 2006 Regie führte anstatt bei X3 kann ich einfach nicht verstehen. X3 ist kein absoluter Schuß in den Offen, aber im Schulnotensystem hat der Film bei mir nur eine 3- belegt, wärend Teil 1 und 2 glatte 1 Kandidaten waren.
    Ich hoffe nun das Singer bei "Woverine" und "X-Men 4" wieder an Bord ist. Oder zumindest ein Regiseur mit seinem Gesür für gute Filme.
    26.12.2006
    22:59 Uhr
  • Bewertung

    So sollen Fortsetzungen sein!

    Nach 1 + 2 war ich doch etwas skeptisch über den 3. Abklatsch, aber zu unrecht: Der dritte Teil ist eine Steigerund seiner Vorgänger. Alleine schon die Vielzahl der Mutanten ist grandios.
    Und wenn sich die Wutanfälle von Wolverine in Massacker äussern, sehr gut umgesetzt.
    Ich freu mich schon auf den nächsten X-Men!!!
    29.06.2006
    11:02 Uhr
  • Bewertung

    hallo!

    ich hab mir den film grad noch mal angesehen und fnde ihn immer noch gut. Freu mich auch auf den Film ``Wolverine´´, schade finde ich aber das wegen dem film nicht die sache mit ``jeder Film geht ein Stück zurück in der Geschichte von Wolverine´´beibehalten wurde...
    21.06.2006
    13:40 Uhr
    • Bewertung

      ...

      Tja, ich schätze mal, das war beabsichtigt, damit sie sich genügend Stoff für Wolverine aufsparen können! Fies! ;-)
      Bin auch schon gespannt auf den Film!!!
      joesy_161503dc9f.jpg
      23.06.2006
      09:19 Uhr
    • Bewertung

      jo

      ja glaub ich auch, aber ein bischen doof ist das schon... aber recht ham se damit, inden wolverine comics gehts ja auch eigentlich nur um wolvis vergangenheit...
      27.08.2006
      19:45 Uhr
Seite 1   2   3   4 alle Einträge