2 Einträge
5 Bewertungen
40% Bewertung
  • Bewertung

    Für NIX

    Als Fan des Films "Zoolander", den ich bestimmt bereits mehr als ein Dutzend Male gesehen und mich trotzdem immer wieder prächtig dabei amüsiert habe, nutzte ich nun die Gelegenheit, mir die Fortsetzung dieses für mich Kultfilms anzuschauen:
    Das war jedoch keine gute Idee und obwohl ich bis zum Ende durchhielt, weil ich darauf wartete, dass es endlich bergauf geht mit der Story, war der Film eine einzige Enttäuschung.
    Seltsam fand ich allerdings, dass so viele Persönlichkeiten aus der Modebranche sich dafür hergaben als Statisten in diesem Streifen mitzumachen. Und sogar der Musiker Sting, der das finanziell bestimmt nicht nötig hatte, wirkte in dieser unnötigen Fortsetzung mit.
    Schade um die etwa 90 Minuten, die man für das Ansehen von "Zoolander 2" verschwendet.
    30.12.2017
    18:15 Uhr
  • Bewertung

    Zeitverschwendung

    An alle, die den ersten Teil geliebt haben: Bitte verhaut euch eure Liebe dazu nicht mit der Fortsetzung! Das einzig positive ist, die Darsteller Owen Wilson, Ben Stiller und Will Ferrell miteinander in Interaktion zu sehen. Doch das war es sich schon mit den positiven Dingen. Alles was der erst Film geschafft hat, versenkt der zweite im Klo. Man hat zwar das Gefühl, dass wirklich Bemühung dahinter steckt, aber die Pointe wird einfach immer wieder verpasst. Der Film ist unglücklicherweise einfach nur unlustig. Dabei werden noch Witze vom Vorgänger aufgewärmt. Dabei sollte man sich erhoffen, dass nach so vielen Jahren wenigstens ein paar neue Ideen dazu kommen würden, leider ist das weit gefehlt. Die Originalität und Oberflächlichleit dominieren größtenteils.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    11.12.2016
    17:15 Uhr