Eine italienische Hochzeit (2004)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Love's Brother
Regie:
UK/AUS 2004 | Komödie, Romanze | 103 min.

Australisches Drama mit Giovanni Ribisi

Gino (Adam Garcia) und Angelo Donnini (Giovanni Ribisi) sind zwei italienische Brüder, die bei ihrem Onkel in Australien leben. Gino ist ein Frauenschwarm doch sein älterer, konservativer Bruder Angelo bekommt keine Frau ab, obwohl er seit Jahren per Heiratsvermittlung eine Italienerin sucht. Nachdem eer einem Brief das Foto seines Bruders beifügt, klappt auch eine Fernhochzeit mit der hübschen Süditalienerin Rosetta (Amelia Warner). Doch diese kommt nun nach Australien, und ist natürlich in Gino verliebt.
Genre Komödie, Romanze
Land UK/AUS
Länge 103 min.
AU-Start 01.04.2004
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Der Bruder der Liebe

    Eine wunderschöne Romanze. Wir erleben der Anfang dieser zweigleisigen Liebesgeschichte mit und ahnen das Happy End. Somit kann man sich voll ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    10.01.2010, 00:00 Uhr