Daniel's World (2014)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Danieluv svet
Tschechien 2014 | Dokumentation | 75 min.

Ein Pädophiler im Kampf mit sich selbst

Daniel ist ein 25-jähriger Literaturstudent und pädophil. Er kann seinem Verlangen aber nicht nachgehen, stattdessen muss er sich mit seinen sexuellen Fantasien begnügen oder Medikamente schlucken, um diese zu unterdrücken. Dabei will er nichts mehr, als endlich zu lernen, sich selbst zu akzeptieren und einen Partner fürs Leben zu finden.
Genre Dokumentation
Land Tschechien
Länge 75 min.
CZ-Start 19.02.2015

Forum

40% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Daniel’s world

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2015
    Es ist die Geschichte eines Pädophilen und man muss sich überhaupt öffnen, sie anhören zu wollen. Dessen war sich die ... [ weiter ]
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    17.02.2015, 09:56 Uhr