The Riot Club (2014)

Fotos: Prokino, Thim Filmverleih
Originaltitel:
The Riot Club
Großbritannien 2014 | Thriller, Drama | 107 min.

Die künftige Elite feiert in Oxford

Im „Riot Club“ in Oxford trifft sich die künftige Elite der Gesellschaft. Hier augenommen zu werden ist nicht leicht. Als die exklusive Runde neue Mitglieder sucht, fällt die Wahl auf die Studienanfänger Miles (Max Irons) und Alistair (Sam Claflin). Für Alistair ist das keine Überraschung, war doch schon sein großer Bruder Präsident des legendären Zirkels. Auch der eher bodenständige Miles zögert nicht lange, obwohl seine Freundin Lauren (Holliday Grainger) seine arroganten neuen Freunde nicht leiden kann. Beim traditionellen jährlichen Dinner des Clubs geht es in einem kleinen Pub hoch her. Doch schon bald gerät die Situation hier völlig außer Kontrolle, und Miles muss erkennen zu was seine neuen Freunde in der Lage sind.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land Großbritannien
Länge 107 min.
UK-Start 19.09.2014
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen