2016

Live by Night

Filmplakat zu Live by Night
Originaltitel Live by Night
Genre Thriller
Land USA
Länge 129 min.
US-Start 25.12.2016
AT-Start

Ben Affleck in der Unterwelt der Wilden Zwanziger

Joe Coughlin (Ben Affleck), der Sohn des Bostoner Police Superintendents, hat schon vor langer Zeit seiner strengen Erziehung den Rücken gekehrt, um ein Gesetzloser zu werden. Doch auch unter Kriminellen gibt es Regeln, und Joe bricht eine wichtige: Er betrügt einen mächtigen Gangsterboss und stiehlt sein Geld und seine Braut. Die heiße Affäre endet tragisch und Joe landet auf einem Pfad der Rache, des Ehrgeizes, der Liebe und des Betruges, der ihn hinaus aus Boston führt und hinein in die feucht-heiße Unterwelt der Rum-Schmuggler von Tampa.
Bilder: Warner Bros Fotos: Warner Bros

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
News
Neu im Kino (KW 05/2017)
Die neue Kinowoche bietet eine Zeitreise in ein Trump-freies Amerika - ob in die Roaring Twenties von „Live by Night“ oder die Swinging Sixties der „Hidden Figures“.