The Longest Week (2014)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
The Longest Week
USA 2014 | Komödie, Drama | 100 min.

Jason Bateman verliebt sich in die Freundin seines Freundes

Conrad Valmont (Jason Bateman) ist zwar vierzig, hat es aber mit dem Erwachsenwerden nicht so eilig. Übergebildet aber unterbeschäftigt, genießt er sein Leben als Erbe des Valmont Hotel Vermögens, bis ihm seine Eltern eines Tages ohne Vorwarnung den Geldhahn zudrehen und ihn hinausschmeißen. Er wäre den unerbittlichen Straßen der Upper West Side überlassen, wenn sein alter Freund Dylan (Billy Crudup) ihn nicht bei sich aufnehmen würde. Als sich Conrad in Dylans Freundin Beatrice (Olivia Wilde) verliebt, versucht er sie für sich zu gewinnen, verheimlicht ihr dabei aber seinen Kontostand. Währenddessen versucht Dylan seinen Freund mit Jocelyn (Jenny Slate) zu verkuppeln. Schon bald hat Conrad Schwierigkeiten, die Scharade aufrecht zu erhalten und ist gezwungen über seine Existenz zu reflektieren.
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 05.09.2014

Forum

55% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung