Maps to the Stars (2014)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Maps to the Stars
USA/D/F/ CAN 2014 | Drama | 111 min.

Nicht alles in Hollywood glšnzt

Die Familie Weiss ist der Archetyp einer Hollywood-Dynastie: Vater Stafford (John Cusack) ist Analytiker und hat ein Vermögen mit seinen Selbsthilfe-Handbüchern gemacht hat. Mutter Christina kümmert sich hauptsächlich um die Karriere ihres Sohnes Benjie, einen 13-jährigen Kinder-Star. Doch Probleme stehen vor der Tür, als plötzlich Agatha (Mia Wasikowska) in Los Angeles auftaucht, die ein dunkles Geheimnis mit der Familie verbindet. Agatha beginnt für Staffords Klientin Havana (Julianne Moore) zu arbeiten, die gerade davon träumt ein Remake des Filmes zu drehen, der ihre Mutter damals in den 60ern über Nacht zum Star machte.
Darsteller
Genre Drama
Land USA/D/F/ CAN
Länge 111 min.
AT-Start

Forum

68% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • die "freiheit" der sterne

    tinseltown, die stadt der lebenden toten, die aus dem licht der öffentlichkeit verdrängt doch noch um ein letztes stück an anerkennung ... [ weiter ]
    r2pi_f4e09adb6c.jpg
    21.02.2015, 00:13 Uhr