Dom Hemingway (2013)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Dom Hemingway
Großbritannien 2013 | Komödie, Drama, Krimi | 93 min.

Jude Law als trinkfreudiger Tresorknacker

Dom Hemingway (Jude Law) ist ein legendärer Tresorknacker. Nach zwölf Jahren im Gefängnis will er mit seinem Komplizen Dickie (Richard E. Grant) das Geld eintreiben, das ihm zusteht. Denn Dom Hemingway hat all die Jahre den Mund gehalten und seinen Boss Mr. Fontaine (Demian Bichir) dadurch gedeckt.
Darsteller
Genre Komödie, Drama, Krimi
Land Großbritannien
Länge 93 min.
UK-Start 15.11.2013
DE-Start 17.04.2014

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Der laute Dom

    Wenn es das Ziel von Jude Law in diesem Film gewesen ist, mal einen zu spielen, der wie er selber von sich sagt ‘alles verkackt hat‘, dann ist ihm ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    03.09.2017, 13:07 Uhr