Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe (2004)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Mädchen Mädchen 2
Deutschland 2004 | Komödie | 86 min.

Mädchen auf der Suche nach Freund und Wohnung

Inken (Diana Amft) und Lucy (Jasmin Gerat) stehen harte Zeiten ins Haus, als das Hotel Mama für sie die Pforten schließt und auch der elterliche Geldhahn radikal zugedreht wird. Zusammen mit Lena (Karoline Herfurth), die von ihrem Freund die Nase voll hat, suchen sie verzweifelt nach Geld, Wohnung und Liebe. Weil aber schon jeder einzelne Punkt für sich schwierig zu realisieren ist, beschließen die Mädels am besten gleich alle drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Die Lösung: Reiche, nette Jungs mit adäquatem Wohnraum müssen her – und zwar sofort! Bis es aber soweit ist, stellen horrende Mieten, falsche Identitäten und schmierige Nachbarn ihre Freundschaft auf eine verdammt harte Probe.
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 86 min.
DE-Start 17.06.2004
AT-Start

Forum

58.9% Filmbewertung
2 Einträge    9 Bewertungen
  • OK,

    Als seichte Kommödie für zwischendurch nicht so arg schlecht und viel mehr soll's ja wohl auch nicht sein. [ weiter ]
    29.06.2007, 16:51 Uhr

2001 Pfeil Mädchen, Mädchen
2004 Pfeil Mädchen Mädchen 2