2013

Beziehungsweise New York

Filmplakat zu Beziehungsweise New York
Originaltitel Casse-tÍte chinois
Genre KomŲdie, Drama
Land Frankreich
Länge 117 min.
FR-Start 04.12.2013
AT-Start

Romain Duris hat Beziehungsprobleme in New York

Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers (Romain Duris) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy (Kelly Reilly) ihm verkündet mit den beiden Kinder nach New York zu gehen, beschließt er Hals über Kopf ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinen Kindern nahe zu sein. So nimmt Xaviers Abenteuer seinen Lauf: Er heiratet eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, um die Aufenthaltspapiere zu bekommen; er spendet seinen Samen für das Kind eines lesbischen Pärchens und der Turbulenzen nicht genug, besucht ihn auch noch seine erste große Liebe.
Bilder
Bilder: Constantin Film, Studio Canal
Bilder:
Constantin Film, Studio Canal

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • schönes unbekanntes New York

    Beziehungsweise New York: eine turbulente, teilweise etwas klischeebehaftete Komödie, der es zwar zumeist an Tiefe fehlt, dies aber durch ... [ weiter ]
    Markus Holzmannhofer_business2
    31.05.2014, 14:13 Uhr

2002 Pfeil L'Auberge Espagnole
2005 Pfeil L' Auberge Espagnole - Wiedersehen in Sankt Petersburg
2013 Pfeil Beziehungsweise New York