Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

I, Frankenstein (2014)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
I, Frankenstein
USA/AUS 2014 | Action, Fantasy | 93 min.

Aaron Eckhart als Schöpfung des Dr. Frankenstein

Adam (Aaron Eckhart), vor 200 Jahren von dem berüchtigten Dr. Victor Frankenstein geschaffen, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven. Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer furchtbaren Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans der Unterwelt interessieren sich für sein dunkles Geheimnis.
Darsteller
Genre Action, Fantasy
Land USA/AUS
Länge 93 min.
US-Start 24.01.2014
AT-Start

Forum

52.5% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen